K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spür schon, wie den Männern schlecht wird...Wir könnten mal alle ins Kloster zum Exerzitienwochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spür schon, wie den Männern schlecht wird...Wir könnten mal alle ins Kloster zum Exerzitienwochenende.
Einkehr ist nicht nur der Würsteltresen in der Kneipe!Ich spür schon, wie den Männern schlecht wird...![]()
In Vorarlberg nennen die ins Gasthaus gehen...."einkehren".Aber zu Exerzitien...zur Einkehr
Danke, aber nein danke. Von all den Dingen, die es so gibt, würde das glaube ich am allerwenigsten helfen...Wir könnten mal alle ins Kloster zum Exerzitienwochenende.
Dann Wellness?Danke, aber nein danke. Von all den Dingen, die es so gibt, würde das glaube ich am allerwenigsten helfen...
Für die innere Einkehr brauch ich kein lust-, spaß- und lebensfeindliches Kloster. Wer weiß da so alles hinter den dicken Klostermauern passiert.Einkehr ist nicht nur der Würsteltresen in der Kneipe!
Klingt schon vieeeel besser!Dann Wellness?
Was würde helfen?Danke, aber nein danke. Von all den Dingen, die es so gibt, würde das glaube ich am allerwenigsten helfen...
OK....ich mag esFür die innere Einkehr brauch ich kein lust-, spaß- und lebensfeindliches Kloster. Wer weiß da so alles hinter den dicken Klostermauern passiert.
Ich fang jetzt auch mitm Saufen an....Einkehr ist nicht nur der Würsteltresen in der Kneipe!
Wie nennt man dann den Tresen, wenn auch Frauen dort stehen?Ich fang jetzt auch mitm Saufen an....
Für die Bernhardiner leg ich meine Hand ins Feuer!Für die innere Einkehr brauch ich kein lust-, spaß- und lebensfeindliches Kloster. Wer weiß da so alles hinter den dicken Klostermauern passiert.
Ich pflege nicht zu stehen, sondern zu sitzen....Wie nennt man dann den Tresen, wenn auch Frauen dort stehen?
Ans Tote Meer...meine Psoriasis ausheilen....Dann Wellness?
Das machen wirAns Tote Meer...meine Psoriasis ausheilen....
Einkehren tue ich im Wirtshaus!Aber zu Exerzitien...zur Einkehr
Bekannte sing gerade in Island segeln, ich beneide sie ein bisschen!Ans Tote Meer...meine Psoriasis ausheilen....
Vielleicht hilfts auch bei deiner Allergie?
Oder zu den Vulkanseen ? in Island...
@Mitglied #565828, hab noch was hinzugefügt
In Wien nennt mans auch so?Einkehren tue ich im Wirtshaus!
SchadeEinkehren tue ich im Wirtshaus!
Ich jetzt auch....Bekannte sing gerade in Island segeln, ich beneide sie!