- Reaktionen
- 18.734
- Checks
- 11
Sehr schön. Kommt in meine Sammlung. Danke!Oder
Ich hab dich geliebt, dich in meinem Herzen getragen,
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Kommt in meine Sammlung. Danke!Oder
Ich hab dich geliebt, dich in meinem Herzen getragen,
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen...
Der Schädlingsbekämpfer hat Gift gespritzt, alles Textilien mussten gewaschen oder eingefroren werden.Igitt
Was macht man gegen die?
De Hund san zach!Igitt
Was macht man gegen die?
Von wo war de wanzen bei deiner schwester?Hattet ihr schon mal Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht? Meiner Schwester ging es gerade so!
Quarantäne für alle!Zum Glück nicht. Früher habe ich den Urlaubspyjama daheim noch weiterverwendet. Aber seit ich weiß, dass es Bettwanzen gibt, mache ich das nicht mehr.
Allerdings habe ich allerhand Einstiche und Bisse am Körper. Keine Ahnung, was das für Viecher waren....
Vlt krippelmücken...die beißen Stücke aus dirZum Glück nicht. Früher habe ich den Urlaubspyjama daheim noch weiterverwendet. Aber seit ich weiß, dass es Bettwanzen gibt, mache ich das nicht mehr.
Allerdings habe ich allerhand Einstiche und Bisse am Körper. Keine Ahnung, was das für Viecher waren....
SpanienurlaubVon wo war de wanzen bei deiner schwester?
FuckDe Hund san zach!
Schlafzimmer mit CO2 ausgasen oder starke Hitze oder starke Kälte. Keine einfache Sache. Vermutlich ein Fall für den Kammerjäger. Bettzeug mit mindestens 60 Grad waschen. Habe ich einmal gelesen.
Mich juckts schon überall...Vlt krippelmücken...die beißen Stücke aus dir
Die kenne ich aus Schweden. Sehr lästig. Vorteil: Die kommen nicht ins Haus. Aber als wir die Wasserleitung im Wald reparierten, war es schwer auszuhalten.Vlt krippelmücken...die beißen Stücke aus dir
Hätts nicht den Bruder erwischen kõnnen?Der Schädlingsbekämpfer hat Gift gespritzt, alles Textilien mussten gewaschen oder eingefroren werden.
Dann hätten es unsere Eltern bezahlen könnenHätts nicht den Bruder erwischen kõnnen?![]()
Ok ja das ganze IbizA dürfte verwanzt seinSpanienurlaub
Hat Tantchen einen Bruder, den sie nicht mag? Habe ich etwas verpasst?Hätts nicht den Bruder erwischen kõnnen?![]()
Oj, jetzt hab ich nicht gut mitgedacht...Dann hätten es unsere Eltern bezahlen können
Mischpoke eben....habe Ärger mit ihm.Hat Tantchen einen Bruder, den sie nicht mag? Habe ich etwas verpasst?
....bin bissl heiser im rechten daumen@puto
So leise heute?
Den wichtigsten Beitrag hat er doch geliefert: "Im Sommer geht nix."@puto
So leise heute?
Gute Besserung Puto!....bin bissl heiser im rechten daumen![]()