- Reaktionen
- 89.599
- Checks
- 1
Mmmhhh lecker!Was denn sonst? Und du hast dich Grad freiwillig zum 1. Einkäufer gemeldet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhhh lecker!Was denn sonst? Und du hast dich Grad freiwillig zum 1. Einkäufer gemeldet...![]()
Manchmal muß ich, ja, ....da hab ich so extremen Hunger....Steht ihr nachts auf um zu essen?
Ja, dass ihr zu Kondom Pariser sagt, wußte ich.... Ja, die Lyoner mit Gesicht, heißt/hieß hier "Purzelwurst" glaube ich. Es gab mal eine Werbung dafür vor Jahren...Hier ist ein Pariser ein Kondom....Lyoner kenne ich....gibt es auch mit Gesicht
Kochst du dir da auch was?Manchmal muß ich, ja, ....da hab ich so extremen Hunger....
Nein, aber wirklich nicht!Kochst du dir da auch was?
Ein Kollege brät sich dann sogar etwas ..
Nein. Höchstens 1x, aber dann um Getränke loszuwerden. Gegessen wird nicht mehr, wenn ich einmal im Bett liege.Steht ihr nachts auf um zu essen?
Das beruhigt michNein, aber wirklich nicht!![]()
Marzipan ist eine feine Sache. Reinstes Hüftgold. Zucker und Fett, aber es schmeckt gut.Ich forme eure Hoden aus Marzipan nach!
Mir knurrt öfter im Bett der Magen...er ist dann halt leer...ich essen aber dann nichts und ich kann trotzdem schlafen.Nein. Höchstens 1x, aber dann um Getränke loszuwerden. Gegessen wird nicht mehr, wenn ich einmal im Bett liege.
Bei mir kommts noch von den Nachtdiensten glaub ich, halb 1 war Mitternachtsessen bei uns.Das beruhigt mich![]()
Die Geschichte vom Verliebten ist bekannt?Mir knurrt öfter im Bett der Magen...er ist dann halt leer...ich essen aber dann nichts und ich kann trotzdem schlafen.
Nein, erzähl bitteDie Geschichte vom Verliebten ist bekannt?
Momentan nicht, danke.Ich gebe Duplo aus...mögt ihr?
Immer her damit! Danke!Ich gebe Duplo aus...mögt ihr?
Oisdann, die Gschicht geht a so:Nein, erzähl bitte
OderOisdann, die Gschicht geht a so:
Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an dich denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an dich denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an dich denke muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, ....
.... weil ich Hunger habe!
IgittHattet ihr schon mal Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht? Meiner Schwester ging es gerade so!
Zum Glück nicht. Früher habe ich den Urlaubspyjama daheim noch weiterverwendet. Aber seit ich weiß, dass es Bettwanzen gibt, mache ich das nicht mehr.Hattet ihr schon mal Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht? Meiner Schwester ging es gerade so!