K
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast gemeckert als es ums pinkeln gingIch versteh nur Bahnhof... @Mitglied #565828 bitte um einen Erläuterungszauber.
Dann kam ich angeflogen und wir krachten zusammen. Boing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast gemeckert als es ums pinkeln gingIch versteh nur Bahnhof... @Mitglied #565828 bitte um einen Erläuterungszauber.
Das können die beidenAchso. Das meinst du. Wenn man einen Zerstäuber zu Hilfe nimmt, dann schon...
Tut mir leid. Tut's noch weh?Du hast gemeckert als es ums pinkeln ging
Dann kam ich angeflogen und wir krachten zusammen. Boing
Vlt wirst du ein junges Fräulein?!Ich bin heute früher aus der Firma gegangen, weil es keinen Sinn hatte. Ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten. Daheim habe ich noch ein wenig gearbeitet und dann zwei Stündchen geschlafen.
@Mitglied #506008 Ich war wieder der "Hänger". Keine Ahnung. was mit mir los ist. Vielleicht das Wetter? Manche Kollegen waren auch ein wenig müde, aber bei mir war es extrem.
Gestern war ein starker Sonnensturm, vielleicht deshalb?Ich bin heute früher aus der Firma gegangen, weil es keinen Sinn hatte. Ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten. Daheim habe ich noch ein wenig gearbeitet und dann zwei Stündchen geschlafen.
@Mitglied #506008 Ich war wieder der "Hänger". Keine Ahnung. was mit mir los ist. Vielleicht das Wetter? Manche Kollegen waren auch ein wenig müde, aber bei mir war es extrem.
Ich bin ja in dich gebongt, ich müßt mich entschuldigen...Tut mir leid. Tut's noch weh?
Wie ginge das?Vlt wirst du ein junges Fräulein?!
Gestern war flauteGestern war ein starker Sonnensturm, vielleicht deshalb?
Abgeschlagenheit, Bauchweh, weinerlich und dann zieht sich das Rüsselchen zurück und klappt um und wird zur MietzWie ginge das?
Bauchweh habe ich nicht und das Rüsselchen ist unverändert. Allerdings werde ich die Sache beobachten...Abgeschlagenheit, Bauchweh, weinerlich und dann zieht sich das Rüsselchen zurück und klappt um und wird zur Mietz
Mænnlich weiblich in Einklang bringen...Abgeschlagenheit, Bauchweh, weinerlich und dann zieht sich das Rüsselchen zurück und klappt um und wird zur Mietz
Bei Puto geht es auch los!Abgeschlagenheit, Bauchweh, weinerlich und dann zieht sich das Rüsselchen zurück und klappt um und wird zur Mietz
Willst du zwischen den Zeilen eine persönlichen Brand nach einer flüssigen Nacht andeuten?Gestern war flautemaximal sturm aufs wasserglas brandaktuell....
Ich mag dich auch als BurgaBauchweh habe ich nicht und das Rüsselchen ist unverändert. Allerdings werde ich die Sache beobachten...
Ach, GZSZ, so is das Leben...Bauchweh habe ich nicht und das Rüsselchen ist unverändert. Allerdings werde ich die Sache beobachten...
Zum glück schreibst des im geschützten teil...den opi lidl hams a wochen urlaub geschicktAbgeschlagenheit, Bauchweh, weinerlich und dann zieht sich das Rüsselchen zurück und klappt um und wird zur Mietz

Ich mag Frauen spüren und nicht mich selbst als eine fühlen. Das ist ein Unterschied.Ich mag dich auch als Burga
Schaust den schass epa? Bitte sag neinAch, GZSZ, so is das Leben...
Zwangspause durch die Forenleitung? War er so schlimm?Zum glück schreibst des im geschützten teil...den opi lidl hams a wochen urlaub geschickt![]()