- Reaktionen
- 89.721
- Checks
- 1
es ist im Freien!Das muss eine Verwechslung sein!
Mit Zwiebeln könnte ich die Geschichte glauben, aber mit Bohnen niemals!
Hat das Lummelland eigentlich Fenster zum Lüften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist im Freien!Das muss eine Verwechslung sein!
Mit Zwiebeln könnte ich die Geschichte glauben, aber mit Bohnen niemals!
Hat das Lummelland eigentlich Fenster zum Lüften?
Wo ist dann das Problem?es ist im Freien!
Es war laut und ich habe eine Knallphobie!Wo ist dann das Problem?
Meine Böhnchentönchen blubbern aber leise, so wie Seifenblasenpfeifen.Es war laut und ich habe eine Knallphobie!
Das tut mir leid und das wußte ich nicht. Gasdruckausgleich zukünftig nur leise oder im schalldichten Raum.Es war laut und ich habe eine Knallphobie!
Wir passen sooooooo gut zusammen.Das tut mir leid und das wußte ich nicht. Gasdruckausgleich zukünftig nur leise oder im schalldichten Raum.
Auf geht's zum Mittagessen. Bis demnächst!
PS: Ich mag auch keine Knallerei, weil ich immer zusammenzucke. Das ist ein Reflex, den ich nicht steuern kann.
Heute Schweinsbraten dem Vernehmen nach. Milch hatte ich schon zum Frühstück.Wir passen sooooooo gut zusammen.
guten Appetit, Meister der Milchspeisen!
Wir essen immer Abend war.... Mittags nimmt sich jeder eine Kleinigkeit, wenn er Hunger hat. Meist Obst oder Joghurt.Heute Schweinsbraten dem Vernehmen nach. Milch hatte ich schon zum Frühstück.
Lass du es dir auch schmecken!
... auch eine Handvoll Bohnen?Wir essen immer Abend war.... Mittags nimmt sich jeder eine Kleinigkeit, wenn er Hunger hat. Meist Obst oder Joghurt.
Erst die Wampe und morgen früh die NudelBin wieder in Wien und die Wampe steht... Essen war vorzüglich und mehr als ausreichend....
Zu was?Ich stehe gerade vor dem neuen Stadion in Linz und warte auf die Damen!
Schitte! Und nun?Ich liebe diese Geschichten vom Lummelland...
Bekannte von mir mußten evakuiert werden, weil ein halber Berg abgerutscht ist...
Ja, die gute alte Morgenlatte...Erst die Wampe und morgen früh die Nudel
... sie zu treffen, Essen zu gehen und später dann eine von ihnen ins Bett zu bringenZu was?
Das ist bewusst so geschrieben, dass man es zweideutig verstehen kann, oder?Ich stehe gerade vor dem neuen Stadion in Linz und warte auf die Damen!
Darum ein Gesicht abends draufmalen und morgens wirst du angegrinst.Ja, die gute alte Morgenlatte...
Die Häuser stehn wohl noch, ich weiß noch nichts genaues...Schitte! Und nun?
Heute bauen wir im Lummelland eine Hüpfburg auf und alle müssen nackt drauf! Mal sehen wer als erstes eine Beule hat!