Geschützte Werkstätte die 1.

Heute stieg in die S Bahn ein Mann mit großen Hund. Plötzlich heulte er auf, weil ein anderer Mann auf seinem Schwanz stand.
Oje. Dann war der Hund aber eh gutmütig, wenn er sonst nichts gemacht hat. Hätte auch beißen können. Wobei die großen Hunde meist eh viel entspannter sind als die kleinen.

Wer pieselt da ins Unterholz, Burgi, Burg!
Wer zischt da sein Bierchen aus, Burgi, Burgi!
Wer tippt da am Computer Rum, Burgi, Burgi,

Fehlt noch ein Refrain...:stop:
Mir wird ein Lied gewidmet. Zu viel der Ehre.

Burgi, Burgi, Burgi,
mein Gott ist unser Burgi süß!
(von der EAV gestohlen. Aber ich bin nicht verstrahlt und habe nicht mehr Extremitäten als andere Menschen!)

So. Die heutige Korrespondenz abgearbeitet. So ein Monolog ist nicht abendfüllen.
Nochmal Grüße ins Lummellannd. Ich hoffe, ihr träumt schön erotisch.
Morgen bin ich mit einer Hobbyrunde ein Bierchen trinken. Wird wohl bis Tantchens Geisterstunde oder länger dauern. Haltet die Ohren steif und die Zunge feucht.
Bis bald!
😘

So. Die heutige Korrespondenz abgearbeitet. So ein Monolog ist nicht abendfüllen.
Nochmal Grüße ins Lummellannd. Ich hoffe, ihr träumt schön erotisch.
Morgen bin ich mit einer Hobbyrunde ein Bierchen trinken. Wird wohl bis Tantchens Geisterstunde oder länger dauern. Haltet die Ohren steif und die Zunge feucht.
Bis bald!
😘
Viel Spaß! Was ist denn dein Hobby?

Raff dich auf!
Wir üben hier das Morsen... Zeig Mal eine Kostprobe
Das wird schwierig. Dazu bräuchte man Töne. Punkt/Strich haut nicht hin. Man muss die Tonmuster lernen und erkennen. Unser Ü80-Trainer motiviert uns eh immer wieder. Wir morsen alle 2 Wochen übers Internet und haben Spaß dabei.
Dah-di-Dah steht für "K", Di-di-Dah für "U", Dah-dah für "M" und so weiter...

Das wird schwierig. Dazu bräuchte man Töne. Punkt/Strich haut nicht hin. Man muss die Tonmuster lernen und erkennen. Unser Ü80-Trainer motiviert uns eh immer wieder. Wir morsen alle 2 Wochen übers Internet und haben Spaß dabei.
Dah-di-Dah steht für "K", Di-di-Dah für "U", Dah-dah für "M" und so weiter...
Klingt lustig....

Zurück
Oben