- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Auch welche, wo der Wochentag draufsteht?Ja, ich trage immer dunkelbunt oder schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch welche, wo der Wochentag draufsteht?Ja, ich trage immer dunkelbunt oder schwarz.
Oder WasserPfuiiii, ZuckerwasserEs gibt sicher auch Traubensaft und -most aber das Zeug ist auch süß.
Nein. Schwarze, rote, blaue, violette, pinke, rosa, türkis, Petrol alles mit Spitze, Borten oder Stickerei und drei mit Pünktchen.Auch welche, wo der Wochentag draufsteht?
Fish fuck in itOder Wasser
In einer Flasche Sprudel?Fish fuck in it![]()
Das Soda beim Heurigen ist normales (Leitungs)Wasser mit Kohlensäure versetzt, sogenanntes SodawasserIn einer Flasche Sprudel?
Ich schaue mir gerade die erste Folge von "Spuk im Hochhaus" anNein. Schwarze, rote, blaue, violette, pinke, rosa, türkis, Petrol alles mit Spitze, Borten oder Stickerei und drei mit Pünktchen.
Da kannst du in den Folgen sehen, wie ich früher gelebt habe.Ich schaue mir gerade die erste Folge von "Spuk im Hochhaus" an
Im Moment ist das eher so wie eine Märchenverfilmung.
Mittelalterlich? Oder sehe ich eine andere Serie. Das Hochhaus, wo die Gespenster rauskamen, war nur am Anfang. Ah, jetzt spielt es wieder im Hochhaus.Da kannst du in den Folgen sehen, wie ich früher gelebt habe.
Ah. Jetzt hab ichs. Die beiden Diebe finden keine Ruhe im Grab und tauchen jetzt im Hochhaus auf...Mittelalterlich? Oder sehe ich eine andere Serie. Das Hochhaus, wo die Gespenster rauskamen, war nur am Anfang. Ah, jetzt spielt es wieder im Hochhaus.
Im HochhausMittelalterlich? Oder sehe ich eine andere Serie. Das Hochhaus, wo die Gespenster rauskamen, war nur am Anfang. Ah, jetzt spielt es wieder im Hochhaus.
Wir gucken heut Raumschiff surpriseDa kannst du in den Folgen sehen, wie ich früher gelebt habe.
Das geben wir uns bald.Ich schaue mir gerade die erste Folge von "Spuk im Hochhaus" an
Im Moment ist das eher so wie eine Märchenverfilmung.
Ist wirklich auch eine Art Dokumentation, wie die Menschen damals gewohnt, sich angezogen, gesprochen haben.Das geben wir uns bald.
Plumsklo? Hättet ihr eins? Wir hatten Anfangs noch keinen Strom. Und die 1. Waschmaschine, als ich 5 Jahre alt war...Da kannst du in den Folgen sehen, wie ich früher gelebt habe.
Bin schon neugierig...Ist wirklich auch eine Art Dokumentation, wie die Menschen damals gewohnt, sich angezogen, gesprochen haben.
Ne, WC, Fahrstuhl, Müllschlucker....es ist ein Hochhaus.Plumsklo? Hättet ihr eins? Wir hatten Anfangs noch keinen Strom. Und die 1. Waschmaschine, als ich 5 Jahre alt war...
Da wart ihr dann schon fortschrittlicher als wir...am Land.Ne, WC, Fahrstuhl, Müllschlucker....es ist ein Hochhaus.
Klar, Plumpsklo im 11Geschosser ist schon unmöglichDa wart ihr dann schon fortschrittlicher als wir...am Land.
Im schloß ganz früher ging's auch...Klar, Plumpsklo im 11Geschosser ist schon unmöglich