- Reaktionen
- 89.862
- Checks
- 1
Im Zug?Kein Eis, keine Pizza, schon Schlaf und jetzt wartet dann Wein auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zug?Kein Eis, keine Pizza, schon Schlaf und jetzt wartet dann Wein auf mich.
Morgen gehts weiter mit den Bäumen. Kraft tanken heute hat nicht geschadet...Burgi...der Baumbezwinger!
Ja, es war schön!
Wein wäre auch da, aber im Kühlschrank ist Bier. Vielleicht macht heute noch ein Bügelverschluss "plopp"Kein Eis, keine Pizza, schon Schlaf und jetzt wartet dann Wein auf mich.
Nein, bei den Winzern KremsIm Zug?
Klar, warum nicht...oder verschenken!Morgen gehts weiter mit den Bäumen. Kraft tanken heute hat nicht geschadet...
Wir haben bisher nur über Männerunterwäsche geredet. Würdet ihr eure auch verkaufen?
Mit leerem Magen?Nein, bei den Winzern Krems
Trikottausch war gestern! Wir machen Unterwäschetausch zur Erinnerung und als Zeichen der Verbundenheit!Klar, warum nicht...oder verschenken!
Hast du auch einen lilanen?Trikottausch war gestern! Wir machen Unterwäschetausch zur Erinnerung und als Zeichen der Verbundenheit!
![]()
Ich habe gegessen und Futter gibt es dort auch.Mit leerem Magen?
Bin ich die Milka-Kuh?Hast du auch einen lilanen?
Da kann ich dich ja etwas loslassenIch habe gegessen und Futter gibt es dort auch.
Ich liebe lilaBin ich die Milka-Kuh?![]()
Für dich würde ich mir einen lila Slip kaufen.Ich liebe lila
Warum denn dann überhaupt? Trink doch LimoIch trinke auch nicht viel Wein weil ich ihn eigentlich nicht sehr mag und wenn dann lieber roten aber das ist eine klassische Weißweingegend.
Und ich für dich einen weißen.... obwohl das unpraktisch ist.Für dich würde ich mir einen lila Slip kaufen.
Kühe haben keinen und Milkastier gibt es auch keinenBin ich die Milka-Kuh?![]()
Unter deinen 100+ Stück ist kein einziger weißer?Und ich für dich einen weißen.... obwohl das unpraktisch ist.
Ja, ich trage immer dunkelbunt oder schwarz.Unter deinen 100+ Stück ist kein einziger weißer?
Pfuiiii, ZuckerwasserWarum denn dann überhaupt? Trink doch Limo