Geschützte Werkstätte die 1.

ich bilde mir ein, dass ich das bei bestimmten Menschen wahrnehmen kann (Familienmitgliedern, Sexpartnerinnen, Leute die ich sehr gut kenne und mag).
Bin dem aber nie sehr nachgegangen bzw. waren die Auskünfte in diversen Esoterikforen relativ dürftig.
Ich weiss auch nicht, was ich jetzt konkret damit anfangen könnte.
Und wie nimmst du die Aura wahr? Siehst du verschiedene Farben?
Auraspezialist bin ich leider auch keiner....

ja, aber das ist etwas komplizierter, die Farben sehe ich nicht direkt, sondern nur in der Erinnerung, ist eine Art Ahnung.
Kennst du dich mit diesen Dingen aus oder interessieren sie dich?
Ja, sowas ist alles interessant...leider kenne ich mich nicht aus....
Aber auf fb gibt's verschiedene Gruppen, die dir vielleicht zusagen würden...

So Jungs! Nüscht mit Selbermachen! Es ist ein Zufluss vom Strang in die Wohnung. Der Haupthahn wurde im Keller abgestellt und ein neuer Termin zum Aus- und Einbau miss gemacht werden....das wird 2 Stunden dauern.

:vorsichtig:... HÄHNE sage ich nur!

Sie sass in der Badtür und schaute genau....dann beschnüffelte sie noch das Werkzeug als die beiden im Keller waren.
Auf Lilly ist Verlass. Vielleicht war sie in einem früheren Leben ein Wachhund.
Ich sitze im Zug und habe noch ca. 30 Minuten Fahrt. Werde ein wenig die Äuglein schließen ob der plötzlichen Müdigkeit.
Schönen Tag euch allen 😘

Auf Lilly ist Verlass. Vielleicht war sie in einem früheren Leben ein Wachhund.
Ich sitze im Zug und habe noch ca. 30 Minuten Fahrt. Werde ein wenig die Äuglein schließen ob der plötzlichen Müdigkeit.
Schönen Tag euch allen 😘
Zeig denen mal wo der Milchmann die Locken hat!

Gute Reise!

So Jungs! Nüscht mit Selbermachen! Es ist ein Zufluss vom Strang in die Wohnung. Der Haupthahn wurde im Keller abgestellt und ein neuer Termin zum Aus- und Einbau miss gemacht werden....das wird 2 Stunden dauern.

:vorsichtig:... HÄHNE sage ich nur!
Vergiss nicht beim nächsten Termin Stroh hinzulegen.

Nein für den Handwerker
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein für den Handwerker
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So eine Tröte kaufe ich mir und wenn Dauerhasi nächstes mal diesen Wunsch äußert, dann lege ich ihm eine Blassshow hin! Er wird sich schief lachen.

Zurück
Oben