K
Gast
(Gelöschter Account)
Nein!Was...nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Was...nicht?
Du gehst noch nach 21 UhrNoch ein letztes Ei gelegt für heute!
Mothers milkWas...nicht?
Der morgenschiss ist ganz gewiss auch wenn er erst am abend isstDu gehst noch nach 21 Uhr.
Respekt![]()
Braucht man sicher einen Auraleser oder so.............;-)Wie misst man die?
Laser .wie willst dich sonst verteidigen .Braucht man sicher einen Auraleser oder so.............;-)
Wer hat denn gsagt aus mit dem Thema?Der morgenschiss ist ganz gewiss auch wenn er erst am abend isst![]()
Da Didi hat angefangenWer hat denn gsagt aus mit dem Thema?

Wer hat denn gsagt aus mit dem Thema?Der morgenschiss ist ganz gewiss auch wenn er erst am abend isst![]()
Laser .wie willst dich sonst verteidigen .
Jojo....Da Didi hat angefangen![]()
Du gehst noch nach 21 Uhr.
Respekt![]()
Jojo =lmaaJojo....
Kennst du sowas? Schon Mal gemacht?Braucht man sicher einen Auraleser oder so.............;-)
Genau!Jojo =lmaa![]()
Men's silkMothers milk
ich hab mir mal eingebildet, ich kann sowas, aber nur bei bestimmten Menschen.Kennst du sowas? Schon Mal gemacht?
Bist du aurasichtig?ich hab mir mal eingebildet, ich kann sowas, aber nur bei bestimmten Menschen.
ich bilde mir ein, dass ich das bei bestimmten Menschen wahrnehmen kann (Familienmitgliedern, Sexpartnerinnen, Leute die ich sehr gut kenne und mag).Bist du aurasichtig?
Ein Elektriker ist nicht kompetent für so etwas.Aber Metall leitet doch besser, oder? Ist ein Elektriker hier?
Ich alterskurzsichtig....aber hab a relativ gute menschenkenntisBist du aurasichtig?
A rüschergummibadehaube hilft da nix?Ein Elektriker ist nicht kompetent für so etwas.
Ich rate dennoch Niemanden eine Metallstange auf einem See in einem Boot hochzuhalten.
In oder auf das Wasser bei Gewitter zu gehen ist sowieso nicht ratsam.