- Reaktionen
- 89.872
- Checks
- 1
au weia! Ich liebe Vögel!Vogelgezwitscher macht mich aggressiv, ...
Sonst nicht schlecht, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au weia! Ich liebe Vögel!Vogelgezwitscher macht mich aggressiv, ...
Sonst nicht schlecht, danke
Gack, Gack, Kikerekie, Gurr GurrVogelgezwitscher macht mich aggressiv
i bin a ganz lieb zu Vögelnau weia! Ich liebe Vögel!
Ich habe eine Vogeltränke auf dem Balkon und im Winter futtern wir.i bin a ganz lieb zu Vögeln
Gack Gack![]()
Ja, ich auch...aber dieses Geräusch....besonders von denen, die vorzugsweise in Meditationen auftauchen....au weia! Ich liebe Vögel!
Ihr esst Vögel???und im Winter futtern wir
Du machst mir Angst!Ja, ich auch...aber dieses Geräusch....besonders von denen, die vorzugsweise in Meditationen auftauchen....
Füttern , aber wir essen HühnerIhr esst Vögel???
Puhhhhh, Glück gehabt, bin ja nen GockelFüttern , aber wir essen Hühner
Ihr werdet gleich geh...Puhhhhh, Glück gehabt, bin ja nen Gockel![]()
In Ägypten haben die Taubenverschläge am Dach und essen die wirklich...schmeckt gut, so eine Taube....Ihr esst Vögel???
Ja, in Griechenland werden gern Singvögel verspeist, aber für mich wäre das nichts.In Ägypten haben die Taubenverschläge am Dach und essen die wirklich...schmeckt gut, so eine Taube....
Nachts? Nichts!Wenn wir alle geheiratet haben, was tragen wir dann nachts?
Gänsefeder Matratze?Wenn wir alle geheiratet haben, was tragen wir dann nachts?
Ich mag auch keine piepsigen Frauenstimmen, was für Stimme hast du?Du machst mir Angst!![]()
Oh, das Tier will raus...Nachts? Nichts!
Ich mag auch keine piepsigen Frauenstimmen, was für Stimme hast du?
wie eine Fledermaus. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.Ich mag auch keine piepsigen Frauenstimmen, was für Stimme hast du?