K
Gast
(Gelöschter Account)
Außer, wenn er nicht gut singen kann, dann in den Topf!Ja, in Griechenland werden gern Singvögel verspeist, aber für mich wäre das nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer, wenn er nicht gut singen kann, dann in den Topf!Ja, in Griechenland werden gern Singvögel verspeist, aber für mich wäre das nichts.
Die schleppen wir durch die Bude?Gänsefeder Matratze?
Hmm, Dilemma, was machma da jetzt?Sopran, helle Mädchenstimme
Dann bekomme ich den Arm nicht mehr am Morgen.Nachts? Nichts!
In Frankreich auch und dann werfe. Sie da noch ein Stück Stinkekäse drauf!Ja, in Griechenland werden gern Singvögel verspeist, aber für mich wäre das nichts.
2x No-Go....In Frankreich auch und dann werfe. Sie da noch ein Stück Stinkekäse drauf!
Diese perversen .....In Frankreich auch und dann werfe. Sie da noch ein Stück Stinkekäse drauf!
Du trennst dich ?Hmm, Dilemma, was machma da jetzt?
Von dir doch nicht, spinnst?Du trennst dich ?
Was für eine Stimme hast du?2x No-Go....
Hast du eine tiefe Stimme? Du rauchst ja auchVon dir doch nicht, spinnst?
Schallschutz, Schallumwandler....eine Lösung find ich schon....
Tantchens Stimme mit 45 Umdrehungen aufnehmen und mit 33 abspielen. Dopplereffekt... Schon wird's tiefer.Von dir doch nicht, spinnst?
Schallschutz, Schallumwandler....eine Lösung find ich schon....
Gockel, wie krähst du? Im Baß oder Tenor?wir? NeDu
![]()
Da wird mir schlecht!Tantchens Stimme mit 45 Umdrehungen aufnehmen und mit 33 abspielen. Dopplereffekt... Schon wird's tiefer.
BrummbäriaHast du eine tiefe Stimme? Du rauchst ja auch
Frag mich was leichteres. Echt keine Ahnung. Tiefer Bass ist es vermutlich nicht, aber eine Eunuchenstimme auch nicht. Mittel schätze ich. Jedenfalls hat mich am Telefon noch niemand für eine Frau gehalten.Was für eine Stimme hast du?
Und gewisse helle Sopranstimmen sind ja voll schõn. Nur dieses Gefiepse geht gar nicht...Du trennst dich ?
Viele finden tiefe Frauenstimmen erotisch.Brummbäria
Kennst die Police Academy Filme? Die eine Polizistin wär was für dichUnd gewisse helle Sopranstimmen sind ja voll schõn. Nur dieses Gefiepse geht gar nicht...