- Reaktionen
- 89.898
- Checks
- 1
Aber heute gibt von mir nichts zu .......Heute habe ich lauter Uraltthreads für Tantchen in der Übersicht
Oder zu ,.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber heute gibt von mir nichts zu .......Heute habe ich lauter Uraltthreads für Tantchen in der Übersicht
Welche isses diesmal? Man kennt sich bei dir nimmer ausWir sind eh räumlich durch 60km Luftlinie getrennt und arbeitszeitmäßig bis nächste Woche ohnehin unendlich weit.![]()
Und ein guter Ficker wird immer dickerEs ist immer die selbe, ich bin doch kein Vielweiberer mehr.
Heißt es nicht Ein guter Hahn wird selten fett?Und ein guter Ficker wird immer dicker
NEIEN!Heißt es nicht Ein guter Hahn wird selten fett?![]()
FresseHeißt es nicht Ein guter Hahn wird selten fett?![]()
Oh Pardon.Es ist immer die selbe, ich bin doch kein Vielweiberer mehr.
Als ob das so einfach wäreOh Pardon.
Du hast also jetzt eine Dauerfreundin?
Was is denn so kompliziert?Als ob das so einfach wäre![]()
Grad einmal zwei oder drei Wochen jugendlicher Überschwang. Der Urlaub Ende August könnte schon eher ein Gradmesser werden.Was is denn so kompliziert?
Ach, sowas hõr ich nicht gern...Grad einmal zwei oder drei Wochen jugendlicher Überschwang. Der Urlaub Ende August könnte schon eher ein Gradmesser werden.
Ich bin glaube ich eigentlich nicht (mehr) beziehungsfähig oder -willig.
Hendl! Steht der Kamm?Fresse![]()
Das "Tantchen" vom WörtherseeHendl! Steht der Kamm?
Mumps ist ansteckend...Das "Tantchen" vom Wörthersee![]()
Das habe ich auch gehört, hatte ich aber glaube ich nie. Ich kann mich bei mir an Masern und Feuchtblattern erinnern.Mumps ist ansteckend...![]()
Wir sind 28 Jahre zusammenGrad einmal zwei oder drei Wochen jugendlicher Überschwang. Der Urlaub Ende August könnte schon eher ein Gradmesser werden.
Ich bin glaube ich eigentlich nicht (mehr) beziehungsfähig oder -willig.
Gratulation!Wir sind 28 Jahre zusammen
Ich bin seit 15 Jahren Single, die meiste Zeit davon sehr bewusst.Wir sind 28 Jahre zusammen