- Reaktionen
- 89.892
- Checks
- 1
Ach ....es passt halt und wir lieben unsGratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ....es passt halt und wir lieben unsGratulation!
Tam Tam, Kamm Kamm, whats going on HasiHendl! Steht der Kamm?
Dann starten wir gemeinsam durch!Ich bin seit 15 Jahren Single, die meiste Zeit davon sehr bewusst.
Es gab drei Frauen in meinem Leben die ich richtig geliebt habe und die Trennungen waren für mich sehr schmerzhaft und langwierig und haben nicht unbedingt sie sympathischsten Seiten an mir hervorgebracht.
BewundernswertAch ....es passt halt und wir lieben uns
Das muss es nicht!Bewundernswert
Was ist denn das für ein Emoji?Tam Tam, Kamm Kamm, whats going on Hasi![]()
ist die Muschi trocken und verklebt, was macht der Hahn?Legt das Hähnchen ab die Feder, geht es ihm rasch an Leder!
HatschiWas ist denn das für ein Emoji?
So?Dann starten wir gemeinsam durch!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist verkoltet?Hatschi
Ja, der Lennon!So?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nasenejakulat. Kommt vom Motorrad fahren bei Wind und WetterBist verkoltet?
Nein, das kommt vom HirnwichsenNasenejakulat. Kommt vom Motorrad fahren bei Wind und Wetter![]()
Das war nur Training für das ganz große dann...Ich bin seit 15 Jahren Single, die meiste Zeit davon sehr bewusst.
Es gab drei Frauen in meinem Leben die ich richtig geliebt habe und die Trennungen waren für mich sehr schmerzhaft und langwierig und haben nicht unbedingt sie sympathischsten Seiten an mir hervorgebracht.
Die VieleheDas war nur Training für das ganz große dann...![]()
Fresse IINein, das kommt vom Hirnwichsen![]()
Eh! Pöble nicht herum! Wir sind hier alle verlobt!Fresse II![]()