K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komm schon mit einer Vitamininfusion....Ich fühle mich heute irgendwie nicht gut....schlapp und müde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm schon mit einer Vitamininfusion....Ich fühle mich heute irgendwie nicht gut....schlapp und müde!
Schenkt Puto Iron Maiden CDs.Ich bin beim Autofahren fast eingenapfzat
Beim Schreiben jetz oba a...Ich bin beim Autofahren fast eingenapfzat
Was fehlt der Heizung?Am Freitag kommt der Heizungsmonteur!
Was war los? Gasstau?Beim Schreiben jetz oba a...
I war gestern halb tot...Wahnsinn...
Im Bad tropft es aus der Verschraubung zwischen Heizung und Rohr.Was fehlt der Heizung?
Ja, der Auspuff war verstopft...Was war los? Gasstau?
Schwimmweste anlegen und langsam schlürfen...Im Bad tropft es aus der Verschraubung zwischen Heizung und Rohr.
Ne, schale drunter und 2 mal täglich gewechseltSchwimmweste anlegen und langsam schlürfen...
Ich hab vergessen, wer ich bin, so fertig war ich....Ich hatte mich heute morgen nicht geschminkt, hatte es einfach vergessen....so fertig bin ich
du bist elise rumpelbein!Ich hab vergessen, wer ich bin, so fertig bin ich....
Daanke!du bist elise rumpelbein!
Ich habe heute in der Früh ein ungeschminktes Bild mit Fieberblase bekommen.Ich hatte mich heute morgen nicht geschminkt, hatte es einfach vergessen....so fertig bin ich
Oh man....dont kiss...Run!Ich habe heute in der Früh ein ungeschminktes Bild mit Fieberblase bekommen.
Wir sind eh räumlich durch 60km Luftlinie getrennt und arbeitszeitmäßig bis nächste Woche ohnehin unendlich weit.Oh man....dont kiss...Run!
Denk an unsere Vielehe! Wir wollen keinen Verseuchten!Wir sind eh räumlich durch 60km Luftlinie getrennt und arbeitszeitmäßig bis nächste Woche ohnehin unendlich weit.![]()
Ich hatte selber schon Fieberblasen, aber sehr selten.Denk an unsere Vielehe! Wir wollen keinen Verseuchten!