- Reaktionen
- 89.972
- Checks
- 1
SchlaubischlumpfElise ist mir zuvorgekommen. Ich hatte eine Hebräisch-Vermutung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchlaubischlumpfElise ist mir zuvorgekommen. Ich hatte eine Hebräisch-Vermutung...
Es...Kesijesi klingt nach einem albanischen Namen....vlt war es im letzten Leben albanisch
Albanisch...ok....danke...schon möglich....Kesijesi klingt nach einem albanischen Namen....vlt war es im letzten Leben albanisch
Das Seelchen!
...Dellen gibt's wenig...zumindest im lack...Auch sonntagsmüde, ausruhen, bevor die Kids wieder da sind...
Das Auto muß ich erst begutachten, ich geh bißchen später runter...später ist noch früh genug....
LegolandDänemark
Schei..... So ein Mist!...Dellen gibt's wenig...zumindest im lack...
Dellen hast?...Dellen gibt's wenig...zumindest im lack...
Ihr kommt's dieser Tage aber echt arg dranAlso Leutz, dem Auto ist nix passiert...aber 500m weiter sind die Dächer von Autos zerdepscht...
Wir waren einfach nicht brav...Ihr kommt's dieser Tage aber echt arg dran![]()
Letztes Jahr krachte bei einem Sommergewitter ein Baum direkt auf das Nachbarauto! Das war Mus!Ihr kommt's dieser Tage aber echt arg dran![]()
Kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen. Ganz ehrlich.Wir waren einfach nicht brav...
Du kennst meine Gedanken nicht....Kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen. Ganz ehrlich.
Und schnell die Gedanken aufLetztes Jahr krachte bei einem Sommergewitter ein Baum direkt auf das Nachbarauto! Das war Mus!
Gedanken sind frei... Wenn es jeden sündigen Gedanken ein Unwetter gäbe, wäre die Welt schon in einer Sintflut abgesoffen. Schon längst!Du kennst meine Gedanken nicht....
Wer ist bitte "Mus"?Letztes Jahr krachte bei einem Sommergewitter ein Baum direkt auf das Nachbarauto! Das war Mus!
Brille verlegt?Als meine Mutter das erstmal queer hörte, ging es um eine Frau....nein Mutti Sache, bei der Frau ist die Mietz quer.
Mus, Apfelmus, Pflaumenmus, Automus!Wer ist bitte "Mus"?
Brille auf anderem Tisch....ihr könnt eure Nacktbilder postenBrille verlegt?
Es gibt das Klischee, dass bei asiatischen Frauen "die Mietz" quer ist...