- Reaktionen
- 89.889
- Checks
- 1
den haben wir auch vor!Kleinigkeiten im Haushalt und laaaanges Mittagsschlafi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den haben wir auch vor!Kleinigkeiten im Haushalt und laaaanges Mittagsschlafi....
Dann sehen wir uns im Lummelland!den haben wir auch vor!
oh ja...mal sehen was du heute bist!Dann sehen wir uns im Lummelland!![]()
PunktgenauDes? Geile Mucke, ich liebe Blues....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie Engel so sind...gleich wieder verschwunden...Putolino! Hallo, mein Engel![]()
Und was war ich?oh ja...mal sehen was du heute bist!
... oder gefallenWie Engel so sind...gleich wieder verschwunden...
Ein fliederfarbener Falke, welcher Blumen mochte.Und was war ich?
Juchuuuu, endlich fliegen!Ein fliederfarbener Falke, welcher Blumen mochte.
Höllenhund und der Fährmann ins Totenreich?Hoch Cerberus und Charon, welch treffende Namen....
Ja, die Hochs jetzt wurden tatsæchlich so benannt....Höllenhund und der Fährmann ins Totenreich?![]()
In Frankreich gibt es einen konservative Aktivisten Familie, deren Töchter heißen Virginie, Hysteria und FrigidJa, die Hochs jetzt wurden tatsæchlich so benannt....
Die Frau eines Cousins heißt Rosette....In Frankreich gibt es einen konservative Aktivisten Familie, deren Töchter heißen Virginie, Hysteria und Frigid
Und er? Schniepeldilderich?Die Frau eines Cousins heißt Rosette....
RobertUnd er? Schniepeldilderich?
Ich habe ein Déjà-vu von Spaceballs.Die Frau eines Cousins heißt Rosette....
Roberts RosetteRobert
Um was geht's genau? Spaceballs ist mir nicht mehr erinnerlich...Ich habe ein Déjà-vu von Spaceballs.