Geschützte Werkstätte die 1.

Meine Lernkurve ist sehr steil. Allein heute habe ich mehrere Begriffe gelernt....
Ich werds langsam packen. Morgen wurde ich gebeten um ca. 9 anzutreten. Ein Kompromiss zwischen ausschlafen und weniger Hitze....

Wenn ich dich heute als Ordnerin und Türsteherin bemühen dürfte, bitteschön.

Gute Nacht und angenehme Träume!
😘
Du bist nicht der einzige, der gelernt hat...

@Mitglied #565828 , du hast heut türsteherdienst....

Guats næchtle

Törööö! Ne! Hier wird schon los gemacht Herr Holzfäller Joe!
Laut letztem Update, eher Äste wegbringen und den invasiven japanischen Staudenknöterich abmähen. Eine echte Landplage. So viel wie halt geht bei der Hitze. So richtig wollen tu ich nicht, aber schon im fortgeschrittenen Kindesalter muss man Dinge tun, die man eigentlich nicht will. Es geht meist um die Überwindung anzufangen. Wenn man dann mal dabei ist, vergisst man eh alles andere.
Schönen Tag im freiwilligen Heimexil!
😘

Laut letztem Update, eher Äste wegbringen und den invasiven japanischen Staudenknöterich abmähen. Eine echte Landplage. So viel wie halt geht bei der Hitze. So richtig wollen tu ich nicht, aber schon im fortgeschrittenen Kindesalter muss man Dinge tun, die man eigentlich nicht will. Es geht meist um die Überwindung anzufangen. Wenn man dann mal dabei ist, vergisst man eh alles andere.
😘
...den knöterich am besten sprengen....oder a paar jahre mit einer plane abdecken...

😘
Viel Erfolg und etwas Spaß Burgi! Dorsch halten! Das sagt der Sachse!

Denke an Eisberge!

Ja, weil der unterirdische Speicherknollen hat, die ziemlich tief liegen. Roundup(Glyphosat) auf die kleinen Blätter, wiederholt angewendet, soll helfen, habe ich mir sagen lassen.
Das wirkt nicht mal pur...glaub mir....alles ausgraben in der sonne 🌞abtrocknen lassen...anzünden....so hab's ich gemacht...
Trotzdem kommen immer wieder schösslinge.

Zur Aufmunterung ein kleines Liedchen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben