- Registriert
- 6.10.2020
- Beiträge
- 7.743
- Reaktionen
- 89.885
- Checks
- 1
Ich rüttle mein Burgi, und schüttle mein Burgi und habe schon bei jedem Schütt, ein ganzes Stück vom Burgi mit...so sauber und so fein...ganz ohne Brösselein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend. Ja, das ist mir bewusst und wir habens eh nicht eingesetzt. Wäre auch gar keins im Haus gewesen.Das glyphosat macht aber alles andere auch hin....
Danke! Alle Tipps sind notiert.Afaik gibt man das Roundup am besten nach dem Schneiden mit Einwegspritzen in die hohlen Stengel, ansonsten gibt es Elektrolanzen, aber das muss man machen lassen.
Mein BioburgiGuten Abend. Ja, das ist mir bewusst und wir habens eh nicht eingesetzt. Wäre auch gar keins im Haus gewesen.
Zu allem Überfluss hat der letzte Regen das Mais-Saatgut in Richtung Knöterich geschwemmt(neben dem Garten ist gleich ein Acker). Jetzt steht dort eine schöne Mais-Knöterich Mischkultur.
Beim Knöterich ist Chemie eine Notwehrmaßnahme... Sonst bin ich kein Freund von der Spritzerei.
Hänger, du lebst nochGuten Abend. Ja, das ist mir bewusst und wir habens eh nicht eingesetzt. Wäre auch gar keins im Haus gewesen.
Zu allem Überfluss hat der letzte Regen das Mais-Saatgut in Richtung Knöterich geschwemmt(neben dem Garten ist gleich ein Acker). Jetzt steht dort eine schöne Mais-Knöterich Mischkultur.
Beim Knöterich ist Chemie eine Notwehrmaßnahme... Sonst bin ich kein Freund von der Spritzerei.
Ein echter Hänger geht nicht unter(oder so ähnlichHänger, du lebst noch
Don Quijote von der traurigen GestaltDer Herr der Knötteriche! Mr Knötter-EX!
Erstmals zu sehen bei James Bond bzw. dem Beißer?Was haltet ihr eigentlich von einem elektrischen Gebiss? Das kaut von alleine
Armer SchatzDon Quijote von der traurigen GestaltKnöterich ist ein übermächtiger Gegner. Da sind Windmühlen leichter zu besiegen.
Quelle nachgereicht:Erstmals zu sehen bei James Bond bzw. dem Beißer?
Braver HacklerEin echter Hänger geht nicht unter(oder so ähnlich
Melde mich zurück u.a vom Nahkampf im Dickicht. Meine Bewaffnung: Motorsense. Unerschrocken habe ich Brennnesseln, Knöterich und anderes Gewächs niedergemäht. Danach den Traktor aktiviert und Äste und Scheite von einer Wiese eingesammelt. Dazwischen eine lange Mittagspause.
Unterarme zerkratzt, aber es es was weitergegangen. Wurde mit einem schönen Eisbecher belohnt...
Was habe ich verpasst?
Die Holzfällerlieder waren also nicht ganz zutreffendAußerdem kann ich keine Bäume fällen. Da habe ich viel zu viel Respekt davor. Wage mich nur an bereits liegende Opfer.
Der war so eklig...Quelle nachgereicht:
![]()
Beißer
Beißer (im engl. Original Jaws, bürgerlich Zbigniew Krycsiwiki) ist ein wiederkehrender Antagonist der klassischen James Bond-Filmreihe und tritt in den Filmadaptionen von James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte (The Spy Who Loved Me, 1977) und James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim...jamesbond.fandom.com
Von "Anatomie", dem Film mit Franka Potente, der die "Körperwelten" thematisierte, also die plastifizierten Körper, gab es einen zweiten Teil, wo sie nur einen kurzen Gastauftritt hat. Darin geht es um Exoskelette bzw. künstliche Muskeln. Medizinstudenten implantieren sich dabei selbst solche Muskeln. Einer konnte es nicht lassen und hat seinen Schniepel "gepimpt" ;-)Was haltet ihr eigentlich von einem elektrischen Gebiss? Das kaut von alleine
Ich bin ja nicht der Filmgucker. Ich mag Dokus....viele Richtungen.Von "Anatomie", dem Film mit Franka Potente, der die "Körperwelten" thematisierte, also die plastifizierten Körper, gab es einen zweiten Teil, wo sie nur einen kurzen Gastauftritt hat. Darin geht es um Exoskelette bzw. künstliche Muskeln. Medizinstudenten implantieren sich dabei selbst solche Muskeln. Einer konnte es nicht lassen und hat seinen Schniepel "gepimpt" ;-)
Aber der einzige Bösewicht, der in zwei Episoden mitspielen durfte. In Moonraker hat er eine Freundin. Die hat ihn vielleicht nicht so eklig gefunden. Beim Schmusen musste sie halt aufpassen....Der war so eklig...
Mit was gepumpt? Wie?Von "Anatomie", dem Film mit Franka Potente, der die "Körperwelten" thematisierte, also die plastifizierten Körper, gab es einen zweiten Teil, wo sie nur einen kurzen Gastauftritt hat. Darin geht es um Exoskelette bzw. künstliche Muskeln. Medizinstudenten implantieren sich dabei selbst solche Muskeln. Einer konnte es nicht lassen und hat seinen Schniepel "gepimpt" ;-)
"Gepimpt" heißt auf neudeutsch "aufgemotzt". Der hat so einen künstlichen Muskel wohl dort eingebaut, wo die Schwellkörper sind und kann mittels Gedanken ein "Stehaufmanderl" machen. Im Film sieht man das kurz, aber mit angezogener Hose. Sonst ist der Film eher aus dem Genre Thriller/leichter Horror...Mit was gepumpt? Wie?