K
Gast
(Gelöschter Account)
Ersaufen das Ding? Geht das auch nicht?Ich seh schon du hast a gartenzusatzausbildung.....napalm death![]()
![]()
Aber man kann dabei wunderbar seine Aggressionen abbauen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersaufen das Ding? Geht das auch nicht?Ich seh schon du hast a gartenzusatzausbildung.....napalm death![]()
![]()
Such mal bitte jeckyll....chainsaw blues ....und ihre augenZur Aufmunterung ein kleines Liedchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Volle Wäsche. denkst dabei an die schwiegermutterErsaufen das Ding? Geht das auch nicht?
Aber man kann dabei wunderbar seine Aggressionen abbauen, oder?
Afaik gibt man das Roundup am besten nach dem Schneiden mit Einwegspritzen in die hohlen Stengel, ansonsten gibt es Elektrolanzen, aber das muss man machen lassen.Ja, weil der unterirdische Speicherknollen hat, die ziemlich tief liegen. Roundup(Glyphosat) auf die kleinen Blätter, wiederholt angewendet, soll helfen, habe ich mir sagen lassen.
Na, an andere.....ehem Schwiemu war zwar ein Alpha, aber harmlos....Volle Wäsche. denkst dabei an die schwiegermutter![]()
Das glyphosat macht aber alles andere auch hin....Ja, weil der unterirdische Speicherknollen hat, die ziemlich tief liegen. Roundup(Glyphosat) auf die kleinen Blätter, wiederholt angewendet, soll helfen, habe ich mir sagen lassen.
Ei freilich kenne ich Jackyl, aber Burgi stell ich mir nicht ganz so vor .Such mal bitte jeckyll....chainsaw blues ....und ihre augen
werden ohren
machen....
![]()
Such mal bitte jeckyll....chainsaw blues ....und ihre augenwerden ohren
machen....
![]()
Des? Geile Mucke, ich liebe Blues....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie denn dann?Ei freilich kenne ich Jackyl, aber Burgi stell ich mir nicht ganz so vor .![]()
Bist Alchimist?Afaik gibt man das Roundup am besten nach dem Schneiden mit Einwegspritzen in die hohlen Stengel, ansonsten gibt es Elektrolanzen, aber das muss man machen lassen.
Morgens vor dem ersten Kaffee?
Nõ, bin eh schon seit 7 auf, die Kinder verschifft an den Ex....Morgens vor dem ersten Kaffee?
Sturmfrei! Klamotten aus und Musik an!Nõ, bin eh schon seit 7 auf, die Kinder verschifft an den Ex....
So ähnlich, ja...Sturmfrei! Klamotten aus und Musik an!
was machst du?So ähnlich, ja...![]()
Ein bisschen halt wie im Monty Python SongWie denn dann?
Pssst, ich stehe knapp davor!Bist Alchimist?
Ich bin auch ein großer Fan von Monty Python!Ein bisschen halt wie im Monty Python Song![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kleinigkeiten im Haushalt und laaaanges Mittagsschlafi....was machst du?