Geschützte Werkstätte die 1.

Zur Aufmunterung ein kleines Liedchen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Such mal bitte jeckyll....chainsaw blues ....und ihre augen 👀werden ohren 👂 machen.... :verneigung:

Ja, weil der unterirdische Speicherknollen hat, die ziemlich tief liegen. Roundup(Glyphosat) auf die kleinen Blätter, wiederholt angewendet, soll helfen, habe ich mir sagen lassen.
Afaik gibt man das Roundup am besten nach dem Schneiden mit Einwegspritzen in die hohlen Stengel, ansonsten gibt es Elektrolanzen, aber das muss man machen lassen.

Such mal bitte jeckyll....chainsaw blues ....und ihre augen 👀werden ohren 👂 machen.... :verneigung:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des? Geile Mucke, ich liebe Blues....

Ein bisschen halt wie im Monty Python Song :sneaky:
Ich bin auch ein großer Fan von Monty Python!

Zurück
Oben