Geschützte Werkstätte die 1.

Wasser zur Belohnung.
Na gut.
"kann Gold wert sein", hat jemand geschrieben :D
Kriegst auch einen Kaffee oder Tee. Ich bin ja nicht so. ;)

Eigentlich wolllte ich mich schon länger selber "umlagern" und raus gehen, aber immer wieder hat die EF-Glocke geläutet und mich aufgehalten.

Jetzt aber wirklich! Bis später :winke:

"kann Gold wert sein", hat jemand geschrieben :D
Kriegst auch einen Kaffee oder Tee. Ich bin ja nicht so. ;)

Eigentlich wolllte ich mich schon länger selber "umlagern" und raus gehen, aber immer wieder hat die EF-Glocke geläutet und mich aufgehalten.

Jetzt aber wirklich! Bis später :winke:
Rubbel die Katz!

Für was für Kinder eigentlich?
Nein, die Kinder hier veranstalten einen. Ich bin bei einem Grätzelfest und in dem Grätzel gibt es für die Kinder einmal in der Woche nachmittags eine  Zirkusschule die von einer Artistin und Akrobatin veranstaltet wird und die Kinder zeigen eben was sie schon alles können. :)

Das ist eine tolle Idee....
Das finde ich auch. Freunde von mir wohnen hier und es wird viel gemacht, nicht nur für die Kinder, sondern auch dafür, dass Menschen aus aller Herren Länder zusammen dort wohnen und auch, dass ein paar Wohnungen dort für Leute sind die sich das eigentlich nicht leisten könn(t)en und, dass eben alle etwas zur Gemeinschaft beitragen. Da gibt es Gemeindewohnungen, Genossenschaften, Bauherrenmodell usw...

Das finde ich auch. Freunde von mir wohnen hier und es wird viel gemacht, nicht nur für die Kinder, sondern auch dafür, dass Menschen aus aller Herren Länder zusammen dort wohnen und auch, dass ein paar Wohnungen dort für Leute sind die sich das eigentlich nicht leisten könn(t)en und, dass eben alle etwas zur Gemeinschaft beitragen. Da gibt es Gemeindewohnungen, Genossenschaften, Bauherrenmodell usw...
Das ist so ein Paradies in der Großstadt? Es klingt großartig.

Zurück
Oben