- Reaktionen
- 88.414
- Checks
- 1
Und aus deiner Hose....... die Krumme Lanke? Die kenne ich aus einem alten Lied![]()
Nein, bei Altlandsberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aus deiner Hose....... die Krumme Lanke? Die kenne ich aus einem alten Lied![]()
Na geht bestimmt Opi hin.Nicht so wie bei uns am Forstsee? Da geht's ja zu, angeblich....
Das in meiner Hose ist eine krumme PlankeUnd aus deiner Hose....
Nein, bei Altlandsberg
Na geht bestimmt Opi hin.
wenn da opi badet, dann im meer....salz ist gut für die haut 
"kann Gold wert sein", hat jemand geschriebenWasser zur Belohnung.
Na gut.

Da gibts einen eigenen Thread dazu bzw. zu den Kameras dort...Nicht so wie bei uns am Forstsee? Da geht's ja zu, angeblich....
"kann Gold wert sein", hat jemand geschrieben
Kriegst auch einen Kaffee oder Tee. Ich bin ja nicht so.
Eigentlich wolllte ich mich schon länger selber "umlagern" und raus gehen, aber immer wieder hat die EF-Glocke geläutet und mich aufgehalten.
Jetzt aber wirklich! Bis später![]()

Total uninteressant.Da gibts einen eigenen Thread dazu bzw. zu den Kameras dort...
Rubbel die Katz!"kann Gold wert sein", hat jemand geschrieben
Kriegst auch einen Kaffee oder Tee. Ich bin ja nicht so.
Eigentlich wolllte ich mich schon länger selber "umlagern" und raus gehen, aber immer wieder hat die EF-Glocke geläutet und mich aufgehalten.
Jetzt aber wirklich! Bis später![]()
Schwimm nicht zu weit rausIch gehe jetzt wieder baden, will wieder jemand mit?

Ich heute nicht, ich warte noch auf den Kinder-ZirkusIch gehe jetzt wieder baden, will wieder jemand mit?
Ich würd gern, aber geh du zuerst, bei mir gibt's heut nen Rand....Ich gehe jetzt wieder baden, will wieder jemand mit?
Masaro vor, noch ein Tor!Schwimm nicht zu weit raus
Ich habe nur mehr 3 Stunden Dienst![]()
Für was für Kinder eigentlich?Ich heute nicht, ich warte noch auf den Kinder-Zirkus
Nein, die Kinder hier veranstalten einen. Ich bin bei einem Grätzelfest und in dem Grätzel gibt es für die Kinder einmal in der Woche nachmittags eine Zirkusschule die von einer Artistin und Akrobatin veranstaltet wird und die Kinder zeigen eben was sie schon alles können.Für was für Kinder eigentlich?
Das ist eine tolle Idee....Nein, die Kinder hier veranstalten einen. Ich bin bei einem Grätzelfest und in dem Grätzel gibt es für die Kinder einmal in der Woche nachmittags eine Zirkusschule die von einer Artistin und Akrobatin veranstaltet wird und die Kinder zeigen eben was sie schon alles können.![]()
Eine Katze wird gestreichelt, ganz sanft, nicht gerubbelt!Rubbel die Katz!
Das finde ich auch. Freunde von mir wohnen hier und es wird viel gemacht, nicht nur für die Kinder, sondern auch dafür, dass Menschen aus aller Herren Länder zusammen dort wohnen und auch, dass ein paar Wohnungen dort für Leute sind die sich das eigentlich nicht leisten könn(t)en und, dass eben alle etwas zur Gemeinschaft beitragen. Da gibt es Gemeindewohnungen, Genossenschaften, Bauherrenmodell usw...Das ist eine tolle Idee....
Das ist so ein Paradies in der Großstadt? Es klingt großartig.Das finde ich auch. Freunde von mir wohnen hier und es wird viel gemacht, nicht nur für die Kinder, sondern auch dafür, dass Menschen aus aller Herren Länder zusammen dort wohnen und auch, dass ein paar Wohnungen dort für Leute sind die sich das eigentlich nicht leisten könn(t)en und, dass eben alle etwas zur Gemeinschaft beitragen. Da gibt es Gemeindewohnungen, Genossenschaften, Bauherrenmodell usw...