Geschützte Werkstätte die 1.

Die Damen gehen das nicht parodistisch an ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber was sagt Iron Maiden dazu, wenn die sich so nennen?

Nein. Das letzte Mal mit 12-14 Jahren schwarz am Neusiedlersee. Seitdem nimmer. Gefangen habe ich damals nicht viel und die Gelsen waren ein Wahnsinn. Ein Freund und ich sind damals bei Sonnenuntergang mit dem Radl zum See und mit einem Boot in den Schilfgürtel. Vollbad mit Autan war nutzlos. Wir haben dann Haushaltshandschuhe angezogen, um wenigstens die Unterarme zu schützen. Auch das Rauchen der grauslichen Arktis Menthol hat die Biester nicht abgehalten...

Nein. Das letzte Mal mit 12-14 Jahren schwarz am Neusiedlersee. Seitdem nimmer. Gefangen habe ich damals nicht viel und die Gelsen waren ein Wahnsinn. Ein Freund und ich sind damals bei Sonnenuntergang mit dem Radl zum See und mit einem Boot in den Schilfgürtel. Vollbad mit Autan war nutzlos. Wir haben dann Haushaltshandschuhe angezogen, um wenigstens die Unterarme zu schützen. Auch das Rauchen der grauslichen Arktis Menthol hat die Biester nicht abgehalten...
Mmh, süßes Blut....😉

Wir waren in Italien auf Urlaub, die anderen Gäste hattens fein, die Gelsen waren alle bei mir....

Zurück
Oben