K
Gast
(Gelöschter Account)
Wochenende und Sonnenschein...singEin wenig... Schauen wir, was der Tag bringt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenende und Sonnenschein...singEin wenig... Schauen wir, was der Tag bringt![]()
und dann mit mir im Wald alleinWochenende und Sonnenschein...sing
Aber was sagt Iron Maiden dazu, wenn die sich so nennen?Die Damen gehen das nicht parodistisch an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weißt du, was Liebe ist?und dann mit mir im Wald allein![]()
Ich habe einmal einen Kajakkurs gemacht. Der Zweisitzer hat in diesen Kreisen den Namen "divorce machine"Weißt du, was Liebe ist?
Wenn zwei in den Wald gehen und beide wieder raus kommen....
Bist du auch krank?Ein wenig... Schauen wir, was der Tag bringt![]()
Nein, nur ein bisserl hin in der MarilleBist du auch krank?
Fischst du auch?Ich habe einmal einen Kajakkurs gemacht. Der Zweisitzer hat in diesen Kreisen den Namen "divorce machine"![]()
Ich gehe davon aus, dass das geklärt ist. Immerhin gibt es die seit mehr als 15 Jahren. In solchen Fällen zicken eher die Plattenfirmen. Das War bei Beatallica seinerzeit der Fall. Metallica fanden das Projekt cool, Sony nicht.Aber was sagt Iron Maiden dazu, wenn die sich so nennen?

Nein. Das letzte Mal mit 12-14 Jahren schwarz am Neusiedlersee. Seitdem nimmer. Gefangen habe ich damals nicht viel und die Gelsen waren ein Wahnsinn. Ein Freund und ich sind damals bei Sonnenuntergang mit dem Radl zum See und mit einem Boot in den Schilfgürtel. Vollbad mit Autan war nutzlos. Wir haben dann Haushaltshandschuhe angezogen, um wenigstens die Unterarme zu schützen. Auch das Rauchen der grauslichen Arktis Menthol hat die Biester nicht abgehalten...Fischst du auch?
Das sind momentan viele...die Hitz, die Sonnenstürme, die ständigen Katastrophen Meldungen.Nein, nur ein bisserl hin in der Marille![]()
Du warst leischn und jetz schon auf? Respekt!Ich gehe davon aus, dass das geklärt ist. Immerhin gibt es die seit mehr als 15 Jahren. In solchen Fällen zicken eher die Plattenfirmen. Das War bei Beatallica seinerzeit der Fall. Metallica fanden das Projekt cool, Sony nicht.![]()
Verfahr dich nicht!... und jetzt gehe ich einkaufen und dann Radeln bevor es dann mit der Sobnwendfeier lisgeht.
Ein bisserl früh fürs Vorglühen, findest nicht?mit der Sobnwendfeier lisgeht.
Mmh, süßes Blut....Nein. Das letzte Mal mit 12-14 Jahren schwarz am Neusiedlersee. Seitdem nimmer. Gefangen habe ich damals nicht viel und die Gelsen waren ein Wahnsinn. Ein Freund und ich sind damals bei Sonnenuntergang mit dem Radl zum See und mit einem Boot in den Schilfgürtel. Vollbad mit Autan war nutzlos. Wir haben dann Haushaltshandschuhe angezogen, um wenigstens die Unterarme zu schützen. Auch das Rauchen der grauslichen Arktis Menthol hat die Biester nicht abgehalten...
Warum?Im Radio läuft grad "Mrs. Robinson". Das bewegt mich immer noch.
Geniale Nummer!
Ich bin schon knapp nach Mitternacht heimgefahren und ich kann auch nicht nur in Massen sondern auch mit Maß lumpen.Du warst leischn und jetz schon auf? Respekt!
... die beginnt am Nachmittag, vorher gehe ich einkaufen und dann drehe ich ein Runde mit dem Radel.Ein bisserl früh fürs Vorglühen, findest nicht?
![]()