- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Was trägst du da? Gummistiefel und Regenmantel?In Berlin regnet es auch seit Tagen
Latexunterwäsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was trägst du da? Gummistiefel und Regenmantel?In Berlin regnet es auch seit Tagen
Lederrock, Shirt, Strickjacke, Sneaker und der Schirm ist immer dabeiWas trägst du da? Gummistiefel und Regenmantel?
Latexunterwäsche?
Ich mag Lederröcke, aber auch Lederhosen. Sehen irgendwie sexy aus...Lederrock, Shirt, Strickjacke, Sneaker und der Schirm ist immer dabei
Ich trage ja nur Röcke und mag Leder sehr...ich habe eine Menge davon.Ich mag Lederröcke, aber auch Lederhosen. Sehen irgendwie sexy aus...
Leder kann man halt nicht waschen. Das ist ein Nachteil. Jeans wandern einfach in die Maschine kurz bevor sie von selbst stehenIch trage ja nur Röcke und mag Leder sehr...ich habe eine Menge davon.
Naja, das moderne Kunstleder schon....und Tiere sterben nicht dafürLeder kann man halt nicht waschen. Das ist ein Nachteil. Jeans wandern einfach in die Maschine kurz bevor sie von selbst stehen![]()
Da bin ich kein Experte. Den Unterschied müsste ich ertastenNaja, das moderne Kunstleder schon....und Tiere sterben nicht dafür
Mach .mir den Ledertester Babe!Da bin ich kein Experte. Den Unterschied müsste ich ertasten![]()
Wir verstehen unsMach .mir den Ledertester Babe!
Dann ziehen wir uns Kederlöcke im Lummelland an!Wir verstehen uns
Man muss aber an verschiedenen Stellen testen...
Brille auf dem anderen Tisch und oder Autokorrektur?Dann ziehen wir uns Kederlöcke im Lummelland an!
Ne, Spaß in den Backen!Brille auf dem anderen Tisch und oder Autokorrektur?
![]()
Ich frag jetzt nicht nach, in welchenNe, Spaß in den Backen!
Mein Hintern denkt nicht....mein Kopf schon.Ich frag jetzt nicht nach, in welchen![]()
Aber man kann Spaß mit beiden habenMein Hintern denkt nicht....mein Kopf schon.
Mein Hintern spricht manchmalMein Hintern denkt nicht....mein Kopf schon.
Spaß mit dem Po?Aber man kann Spaß mit beiden haben
Ich war nebenbei was essen. Kleine Heißhungerattacke....
KnalljanischMein Hintern spricht manchmal
Gute Nacht Tantchen!Guten Appetit!
Burgi, mir fallen die Augen zu...ich hatte einen langen Tag...
Schlaf gut und bis gleich im Lummelland