R
Gast
(Gelöschter Account)
Das könnte mein Zwilling seinManchmal ist er müde, aber meistens schwätzt er munter drauflos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte mein Zwilling seinManchmal ist er müde, aber meistens schwätzt er munter drauflos...
Und du Puto, mein Sportsfreund!Spitze![]()
Gratuliere und wie verstehst die einheimischenSeit einer Woche wohne ich![]()
Wir zwei gegen 4 gewinnt immerUnd du Puto, mein Sportsfreund!
Des müssen wir feiern....Viel Freude und Glück im Heim!Seit einer Woche wohne ich![]()
Ausser mit de tepfWir zwei gegen 4 gewinnt immerDes müssen wir feiern....

War ich gestern brav im Lummelland?
Du hast dein Bäuchlein eingeölt und dich dann im Sand gerollt.War ich gestern brav im Lummelland?
Normalerweise wirft man sich aus der Panier. Ich habe mir eine gebasteltDu hast dein Bäuchlein eingeölt und dich dann im Sand gerollt.
Dankeschön!Viel Freude und Glück im Heim!
Kein Kulturschock bin ja eine KärntnerinGratuliere und wie verstehst die einheimischenkulturschock?
Wie sehen Kärntner aus?Kein Kulturschock bin ja eine KärntnerinDanke!
Manche ganz schneidigWie sehen Kärntner aus?
Also Kropf habens keinen, glaub ich ich. Das sind die SteirerWie sehen Kärntner aus?
Gesichtsausdruck dümmlich oder waren das die Linzer?Also Kropf habens keinen, glaub ich ich. Das sind die Steirer
(Anwesende Steirer sind ausgenommen)![]()
Sind anscheinend alle abgersoffen, was ich aber nicht hoffe.Was macht das Hochwasser?
In Berlin regnet es auch seit TagenSind anscheinend alle abgersoffen, was ich aber nicht hoffe.
In Wien hat es ein wenig geregnet.