- Reaktionen
- 38.147
- Checks
- 27
Dann würde ich jetzt schleunigst vorsorgen.nein, leider nicht......
Vielleicht mit ein paar Postern an der Wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich jetzt schleunigst vorsorgen.nein, leider nicht......
Calmi, habe ein schönes Wochenende!Wia mit ana zänkischen Partnerin - kommt gesichert wieder...![]()
You too!Calmi, habe ein schönes Wochenende!
Ja ! Es wird Abkühlungen an der neuen Donau geben.You too!
... 's wird heiß (das Wetter).![]()
Gibt es da nicht noch andere Wässerchen in der Nähe?...die ist leider eine Autostunde weit weg...![]()
Piesting?Gibt es da nicht noch andere Wässerchen in der Nähe?
Gürkchen ...Guten Morgen Schönheiten Ösistans!
Wer ist heute das Sams?!
Habt einen guten Tag! Hier ist auch der Sommer zurück und wir unternehmen was....gehen am Nachmittag in eine Strandbar an der Spree
Was ist den Topic von heute?Piesting?
Baden gehen ist nicht das Thema heute...
Möchtest Du nicht auch zu einer Spreegurke werden?Gürkchen ...![]()
vor ein paar Tage war ich in der Strandbar am Donaukanal..............gehen am Nachmittag in eine Strandbar an der Spree
Ich tröpfle Schweißperlen im Garten...Der Calmi sitzt am Weiher und kühlt sich seine Füße!
ach calmi! kannst du nicht etwas chillen und dich ausruhen? du musst elefantengroße Hummeln im Hintern haben!Ich tröpfle Schweißperlen im Garten...
... schnell den Tag nützen - bevor die 34° da sind.ach calmi! kannst du nicht etwas chillen und dich ausruhen? du musst elefantengroße Hummeln im Hintern haben!