Geschützte Werkstätte die 1.

Ich befürchte Verkühlung. Gestern war es sonnig, aber trotzdem leicht kühl und windig. Hätte besser eine Jacke tragen sollen :( Das Lehrgeld treiben nun die Viren gnadenlos ein :(
Vielleicht hilft die heiße Wanne, in der ich gerade liege.
Wir hatten gestern früh laut Wetterdienst 0,67° ... windig und kalt.
Dafür hat uns dann die Sonne gegrillt.
Links und rechts der Ansätze der Nasenflügel sind Akupunkturpunkte - jeweils 30 Sekunden leicht massieren - und frei sind die Nasengänge.

Ist das nicht geil Jungs?!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das nicht geil Jungs?!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Kollege hat eine. Ein Riesentrumm.

Links und rechts der Ansätze der Nasenflügel sind Akupunkturpunkte - jeweils 30 Sekunden leicht massieren - und frei sind die Nasengänge.
Danke dir für den Tipp! Werde ich probieren.

Dr. Calmi, stets zu ihrer Diensten

Zurück
Oben