- Reaktionen
- 96.442
- Checks
- 1
Du bist der Doofe...
Freitag abends war ich der letzte im Trakt - und Montag morgens der erste.....
Was sagt mir das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist der Doofe...
Freitag abends war ich der letzte im Trakt - und Montag morgens der erste.....
Was sagt mir das?
Volle Zustimmung....Du bist der Doofe
Oh süßes Nichtstun!Volle Zustimmung....
Dafür habe ich nun ausgiebig gefrühstückt und fläze blöd in der Gegend herum...![]()
Denken sieht man außen nicht....Oh süßes Nichtstun!
Und Qualm steigt aufDenken sieht man außen nicht....
ähh, zumindest bei einigen. Bei vielen doch - da verkrampft sich die Mimik sichtbar...![]()
Geil. Oder? Sisyphos light... 'd Sunn scheint und mein Buckel glüht.
Ich werde noch ein wenig erledigen, und mich dann auf den Weg ins Freie machen.
Morgen geht es weiter. Übermorgen auch....
Ich sehe schon, von den vielen Dingen, die ich vom Wochenende auf heute und morgen verschoben habe, wird wieder nur das "nicht erledigt" übrig bleiben...![]()
Altes niedersächsisches Adelsgeschlecht...wie auch Anba-Lena Hodenburg....ein Traumname...da würde ich selbst mein Schmorgurke aufgebenTantchen kennst du eigentlich Bodo von Hodenberg?
Altes niedersächsisches Adelsgeschlecht...wie auch Anba-Lena Hodenburg....ein Traumname...da würde ich selbst mein Schmorgurke aufgeben
Ach schweig doch still mein pochend' Herz!Leberecht von Kotze ist auch so ein Name
Auf welchem Kanal läuft das?Router ist doch kaputt und wir haben kein TV ...
DVD. Haben ja keinen Kanal derzeitAuf welchem Kanal läuft das?
Ich han schon bald 10 jahre kein Narrenkastl mehr obwohl ich dafür zahl.Router ist doch kaputt und wir haben kein TV ...
Nun ich habe mit MTPlayer nichts gefunden was downloadbar wäre.DVD. Haben ja keinen Kanal derzeit
Gute Entscheidung!Ich han schon bald 10 jahre kein Narrenkastl mehr obwohl ich dafür zahl.