- Reaktionen
- 65.256
- Checks
- 3
...wenigstens einmal sinnvoll leisten?Ne, nur Geldstrafe oder Sozialstunden.... Gefängnis gibt es nicht für einen Lapi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenigstens einmal sinnvoll leisten?Ne, nur Geldstrafe oder Sozialstunden.... Gefängnis gibt es nicht für einen Lapi
Ich tippe auf Einstellungen...wenigstens einmal sinnvoll leisten?![]()
Nicht zu unrecht. Ich würde so einen Menschen nicht beschäftigen wollen....und eine negative Dienstbeschreibung - zulässig im Fall einer Verurteilung.
Führungszeugnis heißt das hier...und eine negative Dienstbeschreibung - zulässig im Fall einer Verurteilung.
Schlaf gut.Leute, der Sandmann war da.... gute Nacht
Das tut mir leid, Mäuschen. Dir erzähle ich keine solchen Erlebnisse mehr. Ist besser soHatte gestern Alpträume von Olga
kann man das nicht einfch blockieren?Ja, er hatte mich per Mail kontaktiert Meine Dienstmailadresse hat er ja. Ja, einfach nervig.
Quatsch! Doch! Erzähle alles mein kühner Siegburg!Das tut mir leid, Mäuschen. Dir erzähle ich keine solchen Erlebnisse mehr. Ist besser so![]()
Ne, leider nicht.kann man das nicht einfch blockieren?
Aber ich antworte nichtkann man das nicht einfch blockieren?
Guten Morgen Phili,Guten Morgen![]()
![]()
Sand im Getriebe?Leute, der Sandmann war da.... gute Nacht

Ja, hier ist es sonnig, aber popskaltGuten Morgen Phili,
schicke mir doch bitte etwas Sonne.
Direkt nach den heißen Tagen mit über 20 Grad wurde die Heizung in die Sommerpause geschickt. Und nun fröstelt es einen.
Wir könnten Regen gut gebrauchen.Sand im Getriebe?... knirschen und knacksen - kann auch vom morschen Gebälk kommen.
Guten Morgen!
Es regnet .... wieder oder immer noch ...![]()
Ich finde den Wolken Haken nicht um dir ein paar Regenwolken zu schicken.Wir könnten Regen gut gebrauchen.
Habe heute Wandertag![]()