- Reaktionen
- 18.623
- Checks
- 11
Don't drink and ride a broom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't drink and ride a broom
Du bist echt Pilot? PPL?Ich sach ja noch:
Don't drink and Fly
Oder wie bei uns Piloten:
24 Hours between bottle and throttle
PPL-CDu bist echt Pilot? PPL?
Sag mal, hast du einen Glastisch?PPL-C
Zurückgelegt vor einigen Jahren unter anderem wegen Streit um die Eigentümergemeinschaft einer K8b.
Seitdem nur das, was man nach heutiger Definition als UAV-Betreiber bezeichnet.
Cool. Dann fliegt jetzt der Flieger ohne dichPPL-C
Zurückgelegt vor einigen Jahren unter anderem wegen Streit um die Eigentümergemeinschaft einer K8b.
Seitdem nur das, was man nach heutiger Definition als UAV-Betreiber bezeichnet.
So wird jeder von unserer Phili verdorbenSag mal, hast du einen Glastisch?
In einer Funkrunde hatten wir einen Piloten, der Kleinflugzeuge in die ganze Welt zugestellt hat. Von seinen Geschichten konnte man nicht genug kriegen. Wie man hörte, ist er eine lebende Pilotenlegende. Er hat uns auch eine Einführung in den IFR Flug und ILS & Co gegeben. Hochspannend!Cool. Dann fliegt jetzt der Flieger ohne dich
Ein Kollege hatte PPL-A, weil er Berufspilot werden wollte. Hat nicht geklappt. Da hat er sie auch vor vielen Jahren auslaufen lassen.
Geh lass dich einwecken.So wird jeder von unserer Phili verdorben![]()
Frage eines Laien? Hat ein Segelflugzeug "Throttle"?Oder wie bei uns Piloten:
24 Hours between bottle and throttle
Hatte ich mal.Sag mal, hast du einen Glastisch?
Zumindest nicht mit mir in der Kanzel.Cool. Dann fliegt jetzt der Flieger ohne dich![]()
Eine K8b nicht, eine ASH 26 auch nicht - aber ein Motorsegler wie die Fournier schon.Frage eines Laien? Hat ein Segelflugzeug "Throttle"?
Du setzt dich ohne Hose drauf und machst von der Unterseite ein Foto....das postest du und ich drucke es ausHatte ich mal.
Furchtbar unpraktisches Ding, ist dann ziemlich schnell drauf gegangen.
Warum?
Zumindest nicht mit mir in der Kanzel.
Aber unter meiner Kontrolle.
Eine K8b nicht, eine ASH 26 auch nicht - aber ein Motorsegler wie die Fournier schon.
Unsere liebe Phili will, dass du dich nackig draufsetzt und sie will von unten spechteln Ein InitiationsritualHatte ich mal.
Furchtbar unpraktisches Ding, ist dann ziemlich schnell drauf gegangen.
Warum?![]()
Schon klar. K8b habe ich gegoogelt. WeltrekordfliegerEine K8b nicht, eine ASH 26 auch nicht - aber ein Motorsegler wie die Fournier schon.
Mangels Glastisch technisch nicht umsetzbar.Du setzt dich ohne Hose drauf und machst von der Unterseite ein Foto....das postest du und ich drucke es aus
Wenn sie den Tisch stellt, sollte das möglich sein.Unsere liebe Phili will, dass du dich nackig draufsetzt und sie will von unten spechteln Ein Initiationsritual![]()
Unkaputtbar und extrem gutmütig - auch wenn die Plastikbomber mittlerweile da überlegen sind.Schon klar. K8b habe ich gegoogelt. Weltrekordflieger![]()
Balkontür?Mangels Glastisch technisch nicht umsetzbar.
Alternativen?
Und Bilder von meinem Hinterteil gibt's eh in meinem Profil, ganz ohne Glastisch.![]()
Ich habe keinen Balkon, nur eine Veranda und davon gleich zwei - aber ohne Glastüren.Balkontür?
Bei einem Öbb Unterstand gibt es oft große Glasplatten , da kannst Du dich dann gegen pressen. Phili wird das gefallen.Mangels Glastisch technisch nicht umsetzbar.
Alternativen?
Und Bilder von meinem Hinterteil gibt's eh in meinem Profil, ganz ohne Glastisch.![]()

Das nenne ich lösungsorientiert.Balkontür?
Geht mehr weiter vorneIch habe keinen Balkon, nur eine Veranda und davon gleich zwei - aber ohne Glastüren.
Sorry, ich tue ja wirklich gerne viel für Dich, aber wenn's nur um den Boppsch geht - siehe meine Galerie.![]()
Wie meinen?Geht mehr weiter vorne