- Reaktionen
- 87.562
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leckdate?Leichter als das wobei ich mir heute halb die Zunge gebrochen habe
Wenn's nur das wäre - Gulerodssalaten er uden olie og eddike und Ähnliches wie Rødgrød er ikke altid jordbærgrødLeckdate?
Dänisches?Wenn's nur das wäre - Gulerodssalaten er uden olie og eddike und Ähnliches wie Rødgrød er ikke altid jordbærgrød
Ja, echte ZungenbrecherDänisches?
Schön dass es bei euch so gut klapptJa, echte Zungenbrecher
Ja, er hatte mich per Mail kontaktiert Meine Dienstmailadresse hat er ja. Ja, einfach nervig.
DankeRespektlos und widerlich der Kerl.
Aber was hilft ihm das, wenn das Gerät bei ihm gefunden bzw. geortet werden konnte?Ja, aber es wird hauptsächlich um den Tatzeitraum gehen....er behauptet 30 min vor mir gegangen zu sein.
Genau und das hoffe ich....sonst kommt er damit davon. Die SIM-Karte seines Diensthandys fehlt auch.Aber was hilft ihm das, wenn das Gerät bei ihm gefunden bzw. geortet werden konnte?
Ich weiß nicht, welchen Aufwand die Polizei treiben wird, aber über die Gerätenummer(IMEI) sollte er trotzdem ausgeforscht werden können.Genau und das hoffe ich....sonst kommt er damit davon. Die SIM-Karte seines Diensthandys fehlt auch.
Ja, die IT von uns hat alles übermitteltIch weiß nicht, welchen Aufwand die Polizei treiben wird, aber über die Gerätenummer(IMEI) sollte er trotzdem ausgeforscht werden können.
Nehmen wir einmal an, er wird überführt und verurteilt. Welche Strafe kann da rauskommen? Ein paar Monate bedingt? Nicht einmal eine Vorstrafe, wenn er Glück hat.Ja, die IT von uns hat alles übermittelt
Ne, nur Geldstrafe oder Sozialstunden.... Gefängnis gibt es nicht für einen LapiNehmen wir einmal an, er wird überführt und verurteilt. Welche Strafe kann da rauskommen? Ein paar Monate bedingt? Nicht einmal eine Vorstrafe, wenn er Glück hat.
+ handyNe, nur Geldstrafe oder Sozialstunden.... Gefängnis gibt es nicht für einen Lapi
Heißt der nicht Hackepeter??
Sim Karte...+ handy
...und eine negative Dienstbeschreibung - zulässig im Fall einer Verurteilung.Ne, nur Geldstrafe oder Sozialstunden.... Gefängnis gibt es nicht für einen Lapi