- Reaktionen
- 18.829
- Checks
- 10
Ich esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?wer nie sein brot im bette aß, weiß nicht wie krümmel pieken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?wer nie sein brot im bette aß, weiß nicht wie krümmel pieken
Klar spürt man das! Reicht doch schon ein Stück Plastik im Bett und das störtIch esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?
Ich habe meinen Profiltext erneuert. Passt besser.Ich esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?
War bei "Martin" ... für meinen gesundheitsorientierten Drogenkonsum.was kaufst du? ich habe heute meinen Kleiderschrank von Sommer auf Herbst/Winter umgestellt.
...ich vernasche nur im Bett - und dann verkrümle ich mich ...Ich esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?

Super! Hoffentlich hilft esWar bei "Martin" ... für meinen gesundheitsorientierten Drogenkonsum.![]()
Was hast du geändert?Ich habe meinen Profiltext erneuert. Passt besser.
Ja, tut es.Super! Hoffentlich hilft es
Ich finde nichts...Was hast du geändert?
Ich finde nichts...
Unter Informationen...den Profiltext um zu sagen, was man hier sucht oder um sich vorzustellenWas hast du geändert?
Probier amal mit butterkeks....die beissen echt wie 52 zähne .originalIch esse nie im Bett. Spürt man das wirklich oder ist das ein Gschichtl?
Am besten die mit Schoko. Schmiert so schönProbier amal mit butterkeks....die beissen echt wie 52 zähne .original
Mmmhhh der SchokomannAm besten die mit Schoko. Schmiert so schön
![]()
Und der Calmi auch! Hier ist es trübGuten Morgen!
Sonne lacht ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?