- Reaktionen
- 37.844
- Checks
- 27
Eben nicht! Ich habe sie gerne gegessen und es hat nichts gestunken.Würg.....am übelsten: weißkohl gespickt mit Stinkekäse und dass dann kochen....das stinkt für Tage im ganzen Haus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht! Ich habe sie gerne gegessen und es hat nichts gestunken.Würg.....am übelsten: weißkohl gespickt mit Stinkekäse und dass dann kochen....das stinkt für Tage im ganzen Haus![]()
Kochs halt selber malAm meisten vermisse ich:
![]()
Borschtsch – Wikipedia
de.wikipedia.org
Für Phili stinkt alles....Eben nicht! Ich habe sie gerne gegessen und es hat nichts gestunken.
Ja richtig, und es galt der Grundsatz: Moskau ist weit weg, was stört mich was da ist.ja klar, die Regimes waren schon heftig und abartig, aber das normale Volk kann auch dafür nichts. Also deren Musik und Architektur sind schon erstaunlich, aber so ein Experte bin ich nicht....
Habe ich schon versucht. Doch ich habe es nicht hinbekommen. War halt nur ähnlich.Kochs halt selber mal
Also ich meine jetzt nicht die Suppe...Eben nicht! Ich habe sie gerne gegessen und es hat nichts gestunken.
War bestimmt keine Borscht. Halt so ein Versuch eines Nachbaus.Borscht kenne ich aus der Schulküche...ich habe dann nie gegessen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Das glaube ich nicht. In der DDR gab es soviele RussenWar bestimmt keine Borscht. Halt so ein Versuch eines Nachbaus.
Haiflossen sind strikt abzulehnen - da werden den Tieren die Flosen bei lebendigem Leib abgeschnitten und der Körper ins Meer zurück geworfen.Isst man vom Hai mehr als die Flossen?
Ich liebe Rote Rüben(Rohne, Bete) generell - aber Borschtsch besonders. Wir haben eine ukrainische Nachbarin, die macht ihn gelegentlich...War bestimmt keine Borscht. Halt so ein Versuch eines Nachbaus.
Wenn'st a wengal wartest - im nächsten Leben.Ich träum von einem Ort, an dem niemand mehr irgendwen oder irgendwas essen muß, weil er die Nahrung einfach von oben von Gott bekommt. Alias Manna.

ja ehWenn'st a wengal wartest - im nächsten Leben.![]()
Absolut! Ich esse gar nichts aus dem Meer....nur meine Mitbewohner füttern Meeresfrüchte und Fisch! Lilly liebt den Krabbencocktail von Gourmet.Haiflossen sind strikt abzulehnen - da werden den Tieren die Flosen bei lebendigem Leib abgeschnitten und der Körper ins Meer zurück geworfen.
Aber es gibt Haisteak - esse ich nie. Es sterben viel mehr Haie am Menschen als umgekehrt...
Zum Glück mag ich das nicht! So bleibt vielmehr für den lieben Martin!!!!Ich liebe Rote Rüben(Rohne, Bete) generell - aber Borschtsch besonders. Wir haben eine ukrainische Nachbarin, die macht ihn gelegentlich...![]()
Vorsicht den mag ich auch ganz gerne.Zum Glück mag ich das nicht! So bleibt vielmehr für den lieben Martin!!!!
Ich mag derzeit total Grünkohl
Ich teile gerneVorsicht den mag ich auch ganz gerne.
Vielleicht habe ich doch noch einen Koffer in Berlin.Ich teile gerne
Und i a GrünkohlglasVielleicht habe ich doch noch einen Koffer in Berlin.