Geschützte Werkstätte die 1.

Schwimmst du gerne? Ich sehe gerne...aber ich gehe auch zum Bauchtanz und meditativen Tanz und der Hula Hoop kommt auch zweimal die Woche raus.
Schwimmen geh ich gerne. Hulahup war in der Kindheit. Medidation nur im Ruhezustand ohne Tanz beim Thermenbesuch. Da gibts einen mit vielen Kerzen beleuchteten Ruheraum. Da bin ich meist zwei mal für eine Stunde
Das Schwimmen geht ganz gut, weil ich keine schweren Sachen dabei heben muss.
Durch meine OP darf ich für lange Zeit nicht schwer heben oder die Bauchmuskeln zu stark beanspruchen. Sonst könnte im Bauchraum die genähten Stellen reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Schwimmen geh ich gerne. Hulahup war in der Kindheit. Medidation nur im Ruhezustand ohne Tanz beim Thermenbesuch. Da gibts einen mit vielen Kerzen beleuchteten Ruheraum. Da bin ich meist zwei mal für eine Stunde
Das Schwimmen geht ganz gut, weil ich keine schweren Sachen dabei heben muss.
Durch meine OP darf ich für lange Zeit nicht schwer heben oder die Bauchmuskeln zu stark beanspruchen. Sonst könnte im Bauchraum die genähten Stellen reissen.
Kaiserschnitt?

Sie wurden als Pelztiere eingeschleppt

weil dortn wos eigentlich daham san - Nordamerika, inbes. Kanada, hams g'nuag Lebensraum und räumens da maximal an Kühlschrank aus, wenns in den unendlichen Weiten amoi zufällig auf a Haus stoßn....

des is übrigens ka G#schichtl, is an Bekannten passiert der dortn war :joyful: leider hatta vo dem klan siaßn Gfrast nur a vaschwommenes Foto g'macht 🦝

Zurück
Oben