- Reaktionen
- 68.234
- Checks
- 3
Quack und Salber - in der Tat ....Calmi der Ententrainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quack und Salber - in der Tat ....Calmi der Ententrainer
Sicher nicht. Steh auf meinen Waschbärbauch.
Schwimmen geh ich gerne. Hulahup war in der Kindheit. Medidation nur im Ruhezustand ohne Tanz beim Thermenbesuch. Da gibts einen mit vielen Kerzen beleuchteten Ruheraum. Da bin ich meist zwei mal für eine StundeSchwimmst du gerne? Ich sehe gerne...aber ich gehe auch zum Bauchtanz und meditativen Tanz und der Hula Hoop kommt auch zweimal die Woche raus.
Nu ist bei mir auch Feierabend, nur feiern werde ich nicht, denn ich muss wieder früh raus.2 h bis zum Feierabend!
Ist doch eh süß. Liebe Waschbären.
Kaiserschnitt?Schwimmen geh ich gerne. Hulahup war in der Kindheit. Medidation nur im Ruhezustand ohne Tanz beim Thermenbesuch. Da gibts einen mit vielen Kerzen beleuchteten Ruheraum. Da bin ich meist zwei mal für eine Stunde
Das Schwimmen geht ganz gut, weil ich keine schweren Sachen dabei heben muss.
Durch meine OP darf ich für lange Zeit nicht schwer heben oder die Bauchmuskeln zu stark beanspruchen. Sonst könnte im Bauchraum die genähten Stellen reissen.
Sie machen viel schadenIst doch eh süß. Liebe Waschbären.![]()
Nein natürlich nicht. 2 Not OPs wegen Darmverschlingung. Teil vom Dünndarm abgestorben. Dadurch 30 cm Narbe am Bauch. Innen drinnen mehrere Nähte. DarumKaiserschnitt?
Mag sein, aber sind Tiere, die einfach ihrem Instinkt folgen. Genau so wie Ratten und Mäuse. Haben halt alle einfach Hunger. Man sollte sie da nicht verurteilen.Sie machen viel schaden
Niedlich sind sie. Wir hatten früher einen auf dem DachMag sein, aber sind Tiere, die einfach ihrem Instinkt folgen. Genau so wie Ratten und Mäuse. Haben halt alle einfach Hunger. Man sollte sie da nicht verurteilen.
Oha. Sind leider von verantwortungslosen Menschen eingeschleppt und ausgesetzt worden. Der Mensch ist an vielen Problemen selbst schuld. Die Menschheit lernt nichts dazu. Darum gibts immer noch Krieg auf der WeltNiedlich sind sie. Wir hatten früher einen auf dem Dach
Oh jaOha. Sind leider von verantwortungslosen Menschen eingeschleppt und ausgesetzt worden. Der Mensch ist an vielen Problemen selbst schuld. Die Menschheit lernt nichts dazu. Darum gibts immer noch Krieg auf der Welt
Sie wurden als Pelztiere eingeschlepptOha. Sind leider von verantwortungslosen Menschen eingeschleppt und ausgesetzt worden. Der Mensch ist an vielen Problemen selbst schuld. Die Menschheit lernt nichts dazu. Darum gibts immer noch Krieg auf der Welt
Sie wurden als Pelztiere eingeschleppt
Tiere nur aus Eitelkeit zu Töten finde ich echt furchtbar. Würden Tiere Menschenhaut tragen.Sie wurden als Pelztiere
Sie wurden als Pelztiere eingeschleppt