K
Gast
(Gelöschter Account)
Laß mir wenigstens einen Geist...Vlt wurde die Creme schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß mir wenigstens einen Geist...Vlt wurde die Creme schlecht
Ich bin gerade zu Wolf Haas geswitcht....Ehrlich gesagt nein. Das hat ein Rettungssanitäter immer gesagt. Aber das Buch klingt interessant. Wird notiert.
Ja, ich schreib gleich ein Brieferl und hoffe, dass die gute Fee es liest.Du kannst es dir ja zum Geburtstag wünschen![]()
Mein liebster Geist ist Himbeergeist.Laß mir wenigstens einen Geist...
Wolf Haas ist Kult. Fast alle Brenner-Krimis gelesen und die Verfilmungen gesehen.Ich bin gerade zu Wolf Haas geswitcht....
Nur fliegen ist schöner? Da war doch noch was Anderes... Mmmmh.Ach, herrliche Sonntagsvormittagsgespräche...![]()
Musst des Frühstück erst aus der Donau ziehen? Dann Petri Heil!I geh jetzt eh an die Donau runter frühstücken
Ich bin kein sllzu großer Fan von Fluß- und Süßwasserfischen.Musst des Frühstück erst aus der Donau ziehen? Dann Petri Heil!![]()
Hiks, das war sein letztes Wort! Dann trugen ihn die Englein fort!Mein liebster Geist ist Himbeergeist.
Schnaps! Im Schlagertext heißt es "Schnaps"Hiks, das war sein letztes Wort! Dann trugen ihn die Englein fort!
Korinthenk.....Schnaps! Im Schlagertext heißt es "Schnaps"![]()
Ja, ich mag dich auch, TantchenKorinthenk.....
und wie ich dich mag!!!!Ja, ich mag dich auch, Tantchen![]()
Gleich gibt es einen kleinen Mittagssnack. dann Mittagsschlaf und dann Baden und dann Abendessen und dann den Abend ausklingen lassen.Ich werde mal ein bisschen aufstehen. Habe Befehl, ein paar Topfpflanzen zu gießen und habe sturmfreie Bude bis 14 Uhr.
Was sind eure Pläne am frühen Sonntagmorgen?
EssenNur fliegen ist schöner? Da war doch noch was Anderes... Mmmmh.![]()
Auch Blumen gießen und dann haia...Ich werde mal ein bisschen aufstehen. Habe Befehl, ein paar Topfpflanzen zu gießen und habe sturmfreie Bude bis 14 Uhr.
Mußt Meldung machen auch?Ich werde mal ein bisschen aufstehen. Habe Befehl, ein paar Topfpflanzen zu gießen und habe sturmfreie Bude bis 14 Uhr.