K
Gast
(Gelöschter Account)
Petri Dank!Musst des Frühstück erst aus der Donau ziehen? Dann Petri Heil!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petri Dank!Musst des Frühstück erst aus der Donau ziehen? Dann Petri Heil!![]()
In meiner Studentenzeit lernte ich eine Studentin kennen, die sich offenbar von ihrem neuen Freund vernachlässigt fühlte. Sie klagte mir ihr Leid: "Männer wollen immer nur das Eine! ...und das ist essen
Du angelst auch?Petri Dank!
Nein, Inspektion folgt in jedem Fall.Mußt Meldung machen auch?![]()
Na was glaubst erst wenn man das im Fliegen macht, genau so wie die Fliegen es machen?Nur fliegen ist schöner? Da war doch noch was Anderes... Mmmmh.![]()
Nur die Popel aus meiner NaseDu angelst auch?![]()
Hast ihr gezeigt, daß es was anderes auch gibt?In meiner Studentenzeit lernte ich eine Studentin kennen, die sich offenbar von ihrem neuen Freund vernachlässigt fühlte. Sie klagte mir ihr Leid: "Männer wollen immer nur das Eine! ...und das ist essen"
... aber nur vorher und nachher.In meiner Studentenzeit lernte ich eine Studentin kennen, die sich offenbar von ihrem neuen Freund vernachlässigt fühlte. Sie klagte mir ihr Leid: "Männer wollen immer nur das Eine! ...und das ist essen"

Du kennst mich in zwischen gut genug, um dir die Frage selbst beantworten zu können...Hast ihr gezeigt, daß es was anderes auch gibt?![]()
Aber mehr bitte nicht, es ist viel zu heiß....Kussssssiiiiii
Dann geh doch zum Inuit!Aber mehr bitte nicht, es ist viel zu heiß....

... also das mit dem auf einander kleben funktioniert besser als das auf einander picken.Aber mehr bitte nicht, es ist viel zu heiß....
Jo, danke der Nachfrage. Nicht mehr ganz so müde, aber auch immer noch nich richtig wach. Wie große Denker hier schreiben: Für die meisten Tätigkeiten ist es zu heißBurgi, hast du dich erholt?
Wo nimmst du immer deine kreativen Ideen her?Leutchen, wollen wir zusammen einen Knoblauchstand in Transelvanien eröffnen?!![]()
Dann schnell den Lümmel ins Eisfach...dann bist du munter!Jo, danke der Nachfrage. Nicht mehr ganz so müde, aber auch immer noch nich richtig wach. Wie große Denker hier schreiben: Für die meisten Tätigkeiten ist es zu heiß![]()
Der Irrsinn ist bei mir sehr stark ausgeprägtWo nimmst du immer deine kreativen Ideen her?
Knoblauchstand, ja. Da wäre ich selbst der beste Kunde. Ich mag Knoblauch sehr. Zwiebeln auch, ausgewachsene oder Jung- bzw. Frühlingszwiebeln.
Darüber sind wir echt froh...Der Irrsinn ist bei mir sehr stark ausgeprägt![]()