- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Och, das macht mir nichts. Mich gruselts vor allem vor manchen Lebenden... Tote tun in der Regel nichts, zumindest in meiner Welt.Schlaf jetzt dann gut!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das macht mir nichts. Mich gruselts vor allem vor manchen Lebenden... Tote tun in der Regel nichts, zumindest in meiner Welt.Schlaf jetzt dann gut!![]()
Naturwissenschaftliche Erklärung. Sehr gut. Und hoffentlich für euch alle beruhigend.Dann lies er die alte Klingel vom Elektriker entfernen und die Lösung kam ans Licht. Der alte Klingeldraht war noch in der Erde und immer wenn das Hauslicht abends an war, war Strom auf dem Draht. Wenn es dann regnete, überbrückte das Wasser die Schadstellen und es klingelte.
Oder so...Dann lies er die alte Klingel vom Elektriker entfernen und die Lösung kam ans Licht. Der alte Klingeldraht war noch in der Erde und immer wenn das Hauslicht abends an war, war Strom auf dem Draht. Wenn es dann regnete, überbrückte das Wasser die Schadstellen und es klingelte.
Das hat meine Oma immer gsagt, vor den Toten braucht's euch nicht fürchten, aber vor den Lebenden...Och, das macht mir nichts. Mich gruselts vor allem vor manchen Lebenden... Tote tun in der Regel nichts, zumindest in meiner Welt.
Stehen auch die Schlafen verkehrt?Unsere Familie kennt so Phänomene und auch ungebetene Besucher, falls es nicht doch einen anderen Grund dafür gibt.
wir haben das gute Pentagramm, zwei Spitzen nach unten, am Bett aufgemalt.
Das hilft.
Nein, das nicht...Stehen auch die Schlafen verkehrt?
Bis darauf, als uns der Geist in die Handcremetube in der Küche pupste! das war widerlich!Naturwissenschaftliche Erklärung. Sehr gut. Und hoffentlich für euch alle beruhigend.
Eine weise Frau.Das hat meine Oma immer gsagt, vor den Toten braucht's euch nicht fürchten, aber vor den Lebenden...
In die Gedärme rein hängen....Eine weise Frau.
Wäre ich nochmal jung, würde ich vielleicht den Beruf eines Gerichtsmediziners anstreben.
Ich erinnere mich dunkel an die Geschichte. Aber gab es da nicht auch letztendlich eine einfache Erklärung? Wenn nicht, dann wurde nicht lange genug danach gesucht...Bis darauf, als uns der Geist in die Handcremetube in der Küche pupste! das war widerlich!
Das hilft angeblich gegen die Drud'Nein, das nicht...

Alte Leichen...der Verwesungsgeruch!Eine weise Frau.
Wäre ich nochmal jung, würde ich vielleicht den Beruf eines Gerichtsmediziners anstreben.
Nicht nur. Pathologen und Gerichtsmediziner können und wissen alles - nur leider zu spät...In die Gedärme rein hängen....
Ein pupsender Geist!Ich erinnere mich dunkel an die Geschichte. Aber gab es da nicht auch letztendlich eine einfache Erklärung? Wenn nicht, dann wurde nicht lange genug danach gesucht...
Ah, da hat wer Bankl gelesen?Nicht nur. Pathologen und Gerichtsmediziner können und wissen alles - nur leider zu spät...
Ist glaube ich eher die Ausnahme. Die meisten werden eh schnell gefunden. Und wenn es sehr lange dauert, dann sind eh die Anthropologen am Zug.Alte Leichen...der Verwesungsgeruch!![]()
Pantomora heißt das bei uns, aus dem slowenischen...Das hilft gegen die Drud'![]()
Vlt wurde die Creme schlechtIst glaube ich eher die Ausnahme. Die meisten werden eh schnell gefunden. Und wenn es sehr lange dauert, dann sind eh die Anthropologen am Zug.
Ehrlich gesagt nein. Das hat ein Rettungssanitäter immer gesagt. Aber das Buch klingt interessant. Wird notiert.Ah, da hat wer Bankl gelesen?![]()
Du kannst es dir ja zum Geburtstag wünschenEhrlich gesagt nein. Das hat ein Rettungssanitäter immer gesagt. Aber das Buch klingt interessant. Wird notiert.