K
Gast
(Gelöschter Account)
Im Ernst? Warum hat er dich geschüttelt?Das kenne ich gut und dann passiert schnell die Schlafparalyse und man erlebt Träume real! Ich wurde so mal vom Pater Pio durchgeschüttelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst? Warum hat er dich geschüttelt?Das kenne ich gut und dann passiert schnell die Schlafparalyse und man erlebt Träume real! Ich wurde so mal vom Pater Pio durchgeschüttelt!
Donnerwetter. Wilde Geschichte. Die Wikipedia-Seite ist fast schon ein Roman. Ich glaube bei der Konkurrenz. Da gibt es keine Heiligen in dem Sinne....![]()
Pio von Pietrelcina – Wikipedia
de.wikipedia.org
GumoIch bin gefangen. Zu wach um einzuschlafen und zu müde um richtig wach zu sein. Kennt ihr das?
Ich werde nochmal die Äuglein schließen und mich ganz fest zurück ins Lummelland wünschen. Vielleicht hilft die Ruhe dort, nachdem alle schon wach und voller Tatendrang zu sein scheinen....
![]()
Re!Im Ernst? Warum hat er dich geschüttelt?
Hast du alles gelesen? Bestimmt.Donnerwetter. Wilde Geschichte. Die Wikipedia-Seite ist fast schon ein Roman. Ich glaube bei der Konkurrenz. Da gibt es keine Heiligen in dem Sinne....
Geschüttelt, nicht gerührt...Re!
Ja, interessiert mich auch.
Fast. Gegen Ende nur schnell drüber, weil es mir schon zu viel wurde. Kanntest du den Pater Pio?Hast du alles gelesen? Bestimmt.
Ja, hab schon von ihm gehört...Fast. Gegen Ende nur schnell drüber, weil es mir schon zu viel wurde. Kanntest du den Pater Pio?
Halt die Schlafparalyse...ich konnte nicht richtig schlafen vor Grusel...hatte was gruseliges in Verbindung mit Pater Pio der ja auch als Exorzist arbeitete und da elebte ich eine reales Schütteln, so dass ich im Bett auf und ab hüpfte....natürlich nicht wirklich....Im Ernst? Warum hat er dich geschüttelt?
Heftig heftig...Halt die Schlafparalyse...ich konnte nicht richtig schlafen vor Grusel...hatte was gruseliges in Verbindung mit Pater Pio der ja auch als Exorzist arbeitete und da elebte ich eine reales Schütteln, so dass ich im Bett auf und ab hüpfte....natürlich nicht wirklich....
Mega Horror!Heftig heftig...
Unsere Familie kennt so Phänomene und auch ungebetene Besucher, falls es nicht doch einen anderen Grund dafür gibt.Halt die Schlafparalyse...ich konnte nicht richtig schlafen vor Grusel...hatte was gruseliges in Verbindung mit Pater Pio der ja auch als Exorzist arbeitete und da elebte ich eine reales Schütteln, so dass ich im Bett auf und ab hüpfte....natürlich nicht wirklich....
Schlaf jetzt dann gut!Heftig heftig...
Haben wir auch und TraumfängerUnsere Familie kennt so Phänomene und auch ungebetene Besucher, falls es nicht doch einen anderen Grund dafür gibt.
wir haben das gute Pentagramm, zwei Spitzen nach unten, am Bett aufgemalt.
Das hilft.
Wir entstammen vielleicht der gleichen Familie? Die Slawen sind doch seinerzeit von Polen aus dann ausgezogen in die Welt, oder?Haben wir auch und Traumfänger
War noch wer in der 4. Dimension gefangen und hat sich bei euch bemerkbar gemacht....ES war das Haus eines Psychiaters. Die Schule neben an, war früher eine Heilanstalt.
Unser Vater ging dann das Grundstück ab und suchte nach einem versteckten Klingelknopf...nichts
Wir stammen aber aus dem Volke der Sachsen....alle Nachnamen zeigen das.Wir entstammen vielleicht der gleichen Familie? Die Slawen sind doch seinerzeit von Polen aus dann ausgezogen in die Welt, oder?