Geschützte Werkstätte die 1.

Im Ernst? Warum hat er dich geschüttelt?
Halt die Schlafparalyse...ich konnte nicht richtig schlafen vor Grusel...hatte was gruseliges in Verbindung mit Pater Pio der ja auch als Exorzist arbeitete und da elebte ich eine reales Schütteln, so dass ich im Bett auf und ab hüpfte....natürlich nicht wirklich....

Halt die Schlafparalyse...ich konnte nicht richtig schlafen vor Grusel...hatte was gruseliges in Verbindung mit Pater Pio der ja auch als Exorzist arbeitete und da elebte ich eine reales Schütteln, so dass ich im Bett auf und ab hüpfte....natürlich nicht wirklich....
Unsere Familie kennt so Phänomene und auch ungebetene Besucher, falls es nicht doch einen anderen Grund dafür gibt.

wir haben das gute Pentagramm, zwei Spitzen nach unten, am Bett aufgemalt.
Das hilft.

Wir lebten in einem Spukhaus mit viel altem Holz...das knarzte und knirsche ständig! Wenn die Katze die Treppe hoch kam, klang es, als käme ein großer schwerer Mensch.

wir hatten eine alte Klingel aus dem Jugendstil. Die sah toll aus. Der Klingelknopf am To war aber ab und sieh diente nur zur Deko. Wir zogen im Sommer ein und ab Herbst klingelt die alte Klingel nachts öfters.....

ES war das Haus eines Psychiaters. Die Schule neben an, war früher eine Heilanstalt.

Unser Vater ging dann das Grundstück ab und suchte nach einem versteckten Klingelknopf...nichts

Dann lies er die alte Klingel vom Elektriker entfernen und die Lösung kam ans Licht. Der alte Klingeldraht war noch in der Erde und immer wenn das Hauslicht abends an war, war Strom auf dem Draht. Wenn es dann regnete, überbrückte das Wasser die Schadstellen und es klingelte.

Zurück
Oben