K
Gast
(Gelöschter Account)
Umschalten auf Trieb?Was denn? Streng sein? Ungern, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, dann schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umschalten auf Trieb?Was denn? Streng sein? Ungern, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, dann schon....
Wollte ich den Moment schreiben. Hat ein bisserl gedauert bei mir, bis der Groschen gefallen istUmschalten auf Trieb?
Ich bin eindeutig Anhänger (Hänger...Ich seh zumindest Schienen.
Discordia: Zwietracht.
(Herz auseinander halbwörtlich)
Und wenn ich dich übers Knie lege?Wollte ich den Moment schreiben. Hat ein bisserl gedauert bei mir, bis der Groschen gefallen ist![]()
Concordianerin würde ich das nennen, falls es das noch nicht gibt.Ich bin eindeutig Anhänger (Hänger...) der Eintracht und Einheit.
Dann wirst dein Oberschenkelknochen ob der Last brechenUnd wenn ich dich übers Knie lege?
Die Vorstellung, deinen blanken .rsch vor mir zu haben, reizt mich irgendwie mehrDann wirst dein Oberschenkelknochen ob der Last brechen![]()
Bin ja kein Zarterl...Dann wirst dein Oberschenkelknochen ob der Last brechen![]()
Mich gar nicht.Die Vorstellung, deinen blanken .rsch vor mir zu haben, reizt mich irgendwie mehr![]()
Dann halt umgekehrt. Habe ich schon einmal erlebt, dass mir der Hintern verklopft wurde. Taugt dir das, wennst mich züchtigen kannst?Mich gar nicht.
NeinDann halt umgekehrt. Habe ich schon einmal erlebt, dass mir der Hintern verklopft wurde. Taugt dir das, wennst mich züchtigen kannst?
Ein Gefühl der Ohnmacht und des Ausgeliefertseins. Bin kein BDSM-Freund oder -experte, aber ich glaube, den Kick irgendwie erahnen zu können.Bin ja kein Zarterl...
Aber was lõst es in dir aus, übers Knie gelegt zu werden?
Pumba...Dann halt umgekehrt. Habe ich schon einmal erlebt, dass mir der Hintern verklopft wurde. Taugt dir das, wennst mich züchtigen kannst?
Kann nicht ganz folgenPumba...
Es geht immer um seinen Aaaaaa.......
![]()
Kõnig der LõwenKann nicht ganz folgen![]()
Nett, aber irgenwie nicht besonders genugChaoticus XXIII
So weit war ich auch gerade mit Googles Hilfe. Dem wird er Arsch versohlt oder warum das "Aaaaaah". Meine Zeichentrickserien liegen schon länger zurück. Frag mich zu Wickie und die starken Männer, aber von König der Löwen kenne ich nur den Namen. Bist halt doch jünger als ich und durch deine Kids vielleicht mehr auf der Höhe der Zeit...Kõnig der Lõwen
Warzenschwein Pumba
Macht ja nix...So weit war ich auch gerade mit Googles Hilfe. Dem wird er Arsch versohlt oder warum das "Aaaaaah". Meine Zeichentrickserien liegen schon länger zurück. Frag mich zu Wickie und die starken Männer, aber von König der Löwen kenne ich nur den Namen. Bist halt doch jünger als ich und durch deine Kids vielleicht mehr auf der Höhe der Zeit...
Für Besonderes bin ich nicht zuständig....Nett, aber irgenwie nicht besonders genug![]()
Meine Lernkurve ist sehr steil. Allein heute habe ich mehrere Begriffe gelernt....Macht ja nix...