- Reaktionen
- 89.896
- Checks
- 1
Du schießt und ich sollst gewesen sein!Sie testet Grenzen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schießt und ich sollst gewesen sein!Sie testet Grenzen....![]()

TschikSamma fixiert?
Clintons Zigarre. Auch röhrenförmig.Tschik
Auch röhrenförmig
Ich hab geladen, geschossen hast du.Du schießt und ich sollst gewesen sein!![]()
Monica auchClintons Zigarre. Auch röhrenförmig.
BahnhofAh, jetzt kommt gelebter Diskordianismus![]()
Lade- und Richtschützin werden gleichermaßen zum Winkerlstehen im Lummelland verurteilt!Ich hab geladen, geschossen hast du.
Erst später. Zur Praktikumszeit war sie noch schlank.Monica auch
Ich seh zumindest Schienen.Bahnhof
Da siehst du wie nahrhaft Sperma ist.Erst später. Zur Praktikumszeit war sie noch schlank.
Scheitelknien wär echt übertrieben gwesn....Lade- und Richtschützin werden gleichermaßen zum Winkerlstehen im Lummelland verurteilt!
Gutes Nächtlein, Tantchen. Immer sauber und polygam bleiben.So, Salve, geliebtes Bergvolk! Ich werde mich nun zur Ruhe betten....
Schlaft gut![]()
Für Wiederholungstäter nicht. Also aufpassen.Scheitelknien wär echt übertrieben gwesn....
Eine der letzten Religionen die mich interessiert hat, ich habe aber keinen passenden Papstnamen für mich gefunden.Bahnhof
Ich Stelle fest.Für Wiederholungstäter nicht. Also aufpassen.
Oder wäre dir übers Knie legen lieber?
Sehr intereressant, was es alles gibt....Eine der letzten Religionen die mich interessiert hat, ich habe aber keinen passenden Papstnamen für mich gefunden.
Diskordianismus
Was denn? Streng sein? Ungern, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, dann schon....Ich Stelle fest.
Du kannst ES ja...![]()
Chaoticus XXIIIEine der letzten Religionen die mich interessiert hat, ich habe aber keinen passenden Papstnamen für mich gefunden.
Diskordianismus
Die Principia Discordia (deutsch)