- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Das sagen sie alleIch habe nur auf Fragen geantwortet![]()
Alles gut... In der Werkstätte ist alles Einvernehmliche erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagen sie alleIch habe nur auf Fragen geantwortet![]()
Nein, das was sie alle sagen ist: Ich habe nur Anweisungen/Befehle ausgeführt.Das sagen sie alle
Alles gut... In der Werkstätte ist alles Einvernehmliche erlaubt.
Es wir heiß und schwül...da gehen wir nicht raus.Hat der FKK-See geschlossen oder hast Angst, dass das Gewitter früher kommt?
Du polierst ihnen also die Rohre?Nein, beide richtig. Chemiker von der Ausbildung, aber nie als Chemiker gearbeitet, sondern in die IT gewechselt. Aber jetzt habe ich wieder mit (Computer)Chemikern zu tun und schaue, dass ihre Computerwerkzeuge glänzen.
Meine beste Freundin ist/war eine Wicca.Es wir heiß und schwül...da gehen wir nicht raus.
Ich war Heide, Druidin, habe ich als Erwachsene katholisch taufen lassen und bin wieder ausgetreten wegen der Missbrauchsfälle und Machtmissbrauch. Jetzt bin ich spirituell im Philitum.
Quantenchemiker.... FußpflegerNein, beide richtig. Chemiker von der Ausbildung, aber nie als Chemiker gearbeitet, sondern in die IT gewechselt. Aber jetzt habe ich wieder mit (Computer)Chemikern zu tun und schaue, dass ihre Computerwerkzeuge glänzen.
Stricher?!Du polierst ihnen also die Rohre?
Wie meinen?Quantenchemiker.... Fußpfleger
Quantenchemiker nennt man hier den FußpflegerWie meinen?
Da komme ich mit dem Googlen nicht nach...Meine beste Freundin ist/war eine Wicca.
Wicca in der Tat und über das Philitum würde ich Phili, das Tantchen befragenDa komme ich mit dem Googlen nicht nach...
Philitum kennt Google nicht und Wicca scheint ein bisserl komplizierter zu sein.
Ach Eliserl. Heute hat man doch Transistoren statt Röhren... Die sind so klein, da gibts nix zum Polieren.Du polierst ihnen also die Rohre?
Wicca sind moderne Hexen...ein Kult aus den USA. Philitum.... Philomenias glaubenskramDa komme ich mit dem Googlen nicht nach...
Philitum kennt Google nicht und Wicca scheint ein bisserl komplizierter zu sein.
Ich warte Mal, ob die anderen Antworten, dann muß ich nicht....Da komme ich mit dem Googlen nicht nach...
Obacht, Tanterl!Stricher?!
Aber rõhrenfõrmigAch Eliserl. Heute hat man doch Transistoren statt Röhren... Die sind so klein, da gibts nix zum Polieren.
Unvorstellbar was Elsi wieder denkt!Obacht, Tanterl!
Sehr schlau. Die anderen haben schon geliefert.Ich warte Mal, ob die anderen Antworten, dann muß ich nicht....
Sie testet Grenzen....Obacht, Tanterl!
Samma fixiert?Aber rõhrenfõrmig