K
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsach er hat einen großen SchwanzIst doch vollkommen okay Miki, wir lieben dich auch als Heide und es gibt ne Menge Heidenarbeit für dich!
Anhang anzeigen 11698335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsach er hat einen großen SchwanzIst doch vollkommen okay Miki, wir lieben dich auch als Heide und es gibt ne Menge Heidenarbeit für dich!
Anhang anzeigen 11698335
Mit dem kann er sich dann Luft zu wedeln in der HölleHauptsach er hat einen großen Schwanz

Bin schon stadIch wurde ja sogar getauft und konfirmiert, ich konnte es mir damals nicht aussuchen.
Brauchst nichtBin schon stad
Ach, wird nicht so schlimm werden....Mit dem kann er sich dann Luft zu wedeln in der Hölle![]()
Will ich aber.Brauchst nicht![]()
Mit dem kann er sich dann Luft zu wedeln in der Hölle![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann sei es dir unbenommen!Will ich aber.
Was machst am Wochenende?Mit dem kann er sich dann Luft zu wedeln in der Hölle![]()
Morgen werden hier 35 c wir blet Zuhause und verbarikadieren uns. Am Sonntag wittert es, Mal sehen vlt gehen wir zum Wellness.Was machst am Wochenende?
Wenn der Chemiker Bäume fällt, da kann der Spaßkopp och philosophieren!Was geht'n hier ab? Da hat sich jemand über zu große Seriösität beklagt und dann folgt eine philosophische Diskussion? Ist das nicht seriös? *verwirrtbin*![]()
Er wurde dazu genötigt.Was geht'n hier ab? Da hat sich jemand über zu große Seriösität beklagt und dann folgt eine philosophische Diskussion? Ist das nicht seriös? *verwirrtbin*![]()
Von mir aus gerne. Der "Spaßkopp" hat gemeint, es ist ihm zu seriös hier. Justsayin'... Ich bin übrigens auch getauft und konfirmiert, war aber schon lang in keiner Kirche mehr.Wenn der Chemiker Bäume fällt, da kann der Spaßkopp och philosophieren!
Ich dachte der Hænger ist ein IT Mensch?Wenn der Chemiker Bäume fällt, da kann der Spaßkopp och philosophieren!
Ich auch.Von mir aus gerne. Der "Spaßkopp" hat gemeint, es ist ihm zu seriös hier. Justsayin'... Ich bin übrigens auch getauft und konfirmiert, war aber schon lang in keiner Kirche mehr.
Hat der FKK-See geschlossen oder hast Angst, dass das Gewitter früher kommt?Morgen werden hier 35 c wir blet Zuhause und verbarikadieren uns. Am Sonntag wittert es, Mal sehen vlt gehen wir zum Wellness.
Ich habe nur auf Fragen geantwortetVon mir aus gerne. Der "Spaßkopp" hat gemeint, es ist ihm zu seriös hier. Justsayin'... Ich bin übrigens auch getauft und konfirmiert, war aber schon lang in keiner Kirche mehr.
Ich glaub, so ähnlich mach ich's auch....Morgen werden hier 35 c wir blet Zuhause und verbarikadieren uns. Am Sonntag wittert es, Mal sehen vlt gehen wir zum Wellness.
Nein, beide richtig. Chemiker von der Ausbildung, aber nie als Chemiker gearbeitet, sondern in die IT gewechselt. Aber jetzt habe ich wieder mit (Computer)Chemikern zu tun und schaue, dass ihre Computerwerkzeuge glänzen.Ich dachte der Hænger ist ein IT Mensch?
Falsch gedacht.