Geschlechtskrankheiten

Keine. Sollte normal sein wenn man sich wie ein Erwachsener verhält und vorher darüber spricht damit man Vorkehrungen treffen kann bzw. auf seinen Körper hört und auch mal Verzichten kann wenn es notwendig ist.

Hier mit Keine zu antworten ist halt schon auch mutig. Gibt ja auch Dinge die man auch nicht wissentlich haben kann... Herpes, Chlamydien, HPV, Tripper, Hepatitis B....

Kann alles völlig symptomlos sein und ist dennoch ansteckend.

Hier mit Keine zu antworten ist halt schon auch mutig. Gibt ja auch Dinge die man auch nicht wissentlich haben kann... Herpes, Chlamydien, HPV, Tripper, Hepatitis B....

Kann alles völlig symptomlos sein und ist dennoch ansteckend.

Ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Da ich allerdings wöchentlich eine Blutuntersuchung habe und weiß, wann ich mit wem wie verkehre, bewerte ich mein persönliches Restrisiko als äußerst niedrig und traue mich weiterhin beim "keine" zu bleiben :happy:

Ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Da ich allerdings wöchentlich eine Blutuntersuchung habe und weiß, wann ich mit wem wie verkehre, bewerte ich mein persönliches Restrisiko als äußerst niedrig und traue mich weiterhin beim "keine" zu bleiben :happy:
Diese wöchentliche Blutuntersuchung werden jedoch die wenigsten hier haben 😉 Abgesehen davon, kommt es da ja auch wieder darauf an was überhaupt untersucht wird.

In meinem Blut wurden Antikörper für Clamydien gefunden, also habe ich sie mir offenbar irgendwann eingefangen. Ich habe davon nichts mitbekommen, es ist von selbst ausgeheilt oder irgendwann durch Antibiotika verschwunden und ich kann nicht sagen wann und wo ich mich infiziert habe. Es dürfte lange her sein und blieb jahrelang unentdeckt.

Syphilis einmal.

Die Geschichte hab ich aber schon da drüben geteilt:

...und hab jetzt keine Lust alles nochmal zu tippen.

Zurück
Oben