Geschlechtskrankheiten in Sauna

Da ich in solchen Etablissements irgendwann zu viel Angst gehabt habe, lasse ich es eben sein (auch schon vor Corona). Die zahlreichen Stricher und wenig attraktiven Männer haben auch dazu beigetragen, dass meine "Sauna-Phase" wohl vorbei ist. Wenn, dann eine, wo die Leute wirklich wegen der Sauna hingehen. Jedenfalls bisher eine Syphilis und Flizläuse unbekannter Herkunft, und von dort wäre nicht unwahrscheinlich. Bei geplanten Treffen ist es nur einer und nicht 10 an einem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...

Mach dir keine Sorgen: Zu tode gefürchtet ist auch gestorben...
 
Hi, gehe immer wieder aber sehr selten in diverse Gay Saunen. Jedesmal habe ich aber ein sehr schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mich nur mit Gummi ficken lasse (blasen gerne ohne) frage ich mich immer bzgl. des STD Risikos. Wie seht ihr das. Macht ihr euch Sorgen? Habt ihr euch schon was eingefangen? ...
Was is Std?
 
Sexually transmitted disease = Geschlechtskrankheit.

Ich versteh den Fragenansatz nicht. Warum macht man es spezifisch in der Sauna trotz der Bedenken?
Weil die Erreger keinen Eintritt bezahlt haben?
Da sich der Körper nicht großartig erhitzt, kann man auch nicht von Abtötung/Inaktivierung der Keime ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veralteter Ausdruck für STI - sexually transmitted infection

Sexually transmitted disease = Geschlechtskrankheit.

Ich versteh den Fragenansatz nicht. Warum macht man es spezifisch in der Saune trotz der Bedenken?
Weil die Erreger keinen Eintritt bezahlt haben?
Da sich der Körper nicht großartig erhitzt, kann man auch nicht von Abtötung/Inaktivierung der Keime ausgehen.
Ah danke!

Bist du auch öfters in Gay saunen?
I frag für an Freund ... :mrgreen:
Ach bis jz is es nicht vorgekommen 😃
 
Zurück
Oben