Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Ich bin gern eine Frau mit all den dazugehörigen Vorurteilen (nicht einparken können oder generell Autofahren usw.) :giggle: :cool:

Und dennoch habe ich mich schon ein paar Mal gefragt, wie es sich für den Mann anfühlt, wenn seine Lust geweckt wird.
Und wenn es dann sinnlich, gefühlvoll und leidenschaftlich zur Sache geht. Bis zum Abschluss....wäre durchaus interessant :)

Ich bin gern eine Frau mit all den dazugehörigen Vorurteilen (nicht einparken können oder generell Autofahren usw.) :giggle: :cool:
Das höchste der Gefühle ist aber, am Beifahrersitz Blut und Wasser schwitzen, den rechten Fuß am Bodenblech, die Fingerknöchel total weiß vom festhalten, und die Fahrerin lauthals kritisieren, obwohl sie in der 30ger Beschränkung gemalt wird, weil fürn Blitzer zu langsam🥸
Und dennoch habe ich mich schon ein paar Mal gefragt, wie es sich für den Mann anfühlt, wenn seine Lust geweckt wird.
Und wenn es dann sinnlich, gefühlvoll und leidenschaftlich zur Sache geht. Bis zum Abschluss....wäre durchaus interessant :)

Das höchste der Gefühle ist aber, am Beifahrersitz Blut und Wasser schwitzen, den rechten Fuß am Bodenblech, die Fingerknöchel total weiß vom festhalten, und die Fahrerin lauthals kritisieren, obwohl sie in der 30ger Beschränkung gemalt wird, weil fürn Blitzer zu langsam🥸
Also richtig wäre gewesen, statt ,,mit" trotz zu schreiben 😅 :rofl:
Und i steh dazu....ich bin gern eine Frau :giggle:

Die Frage wär ja auch, wenn ich grade Lust hätte, wo krieg ich dann als Frau den passenden Mann her? (falls ich hetero wäre). Oder die passende Frau? (wenn ich lesbisch wäre).
In manchen Ländern (wie Afghanistan, aber auch so ziemlich in allen moslemdominierten Ländern), und auch in Asien, würde ich überhaupt keine Frau sein wollen. Keine Rede von irgendwelcher Gleichberechtigung. Fände ich todlangweilig.
Die Frage ist, wäre ich überhaupt eine attraktive Frau? Oder eine keppelnde alte Schachtel (wenn ich mir derzeit mein Alter und meine Laune anschaue) ;-)

mach ich nur, wenn die Herrentoilette besetzt ist. Dann geh ich aufs Damenklo. Letztes mal fährt mich eine Dame an: "das ist die Damentoilette...."
ich: "habe gerade mein Geschlecht gewechselt und bin eine Frau und ich hoffe, dass sie nicht in meine Kabine gucken"

Zurück
Oben