- Reaktionen
- 244.502
- Checks
- 79
10 cmi glaub, da würd ma was fehlen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 cmi glaub, da würd ma was fehlen..![]()
Ich denke, logischerweise sollte der Sexualtrieb bei Frauen nicht "Aufspießen und explodieren", sondern "einsaugen und abgefüllt werden" sein.Deine Ausführungen kann ich absolut nachvollziehen und geht mir auch so ähnlich.
Inwiefern gegenteilig?
Ich sitz lieber auf der BankIch geh auch gern zum Wirt
Ich benutze immer den Sessel vom Wirt![]()
Wäre sicher sehr interessant mal zu spüren wie sich eine Muschi so anfühlt.Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren?![]()

Kein BedarfStellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln –
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen - mit einer Erektion ist es sehr schwer/nahezu unmöglich zu pinkeln. Kann morgens relativ unangenehm sein.was würdet ihr als Erstes ausprobieren?
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt
… und bei euch so?![]()
Stimmt.Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen - mit einer Erektion ist es sehr schwer/nahezu unmöglich zu pinkeln. Kann morgens relativ unangenehm sein.
Ihr Armen! Dann lasst euch umnähen....bei uns ist alles ordentlich Unterputz und robust verpackt!Stimmt.
Mit einer Erektion ist es nahezu unmöglich, halbwegs normal zu gehen. Und sie tut relativ bald weh.
Die Latte lässt sich schwer nach unten biegen und im Sitzen liegt er auf der Brille, also für mich isses fast unlösbarKein Bedarf, bin ja schon froh dass ich mit mir halbwegs zsamm komm.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen - mit einer Erektion ist es sehr schwer/nahezu unmöglich zu pinkeln. Kann morgens relativ unangenehm sein.
Tat in jungen Jahren, wenns nicht weggehen wollte, nur weh...Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so?![]()
Und er stand in den unmöglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.Tat in jungen Jahren, wenns nicht weggehen wollte, nur weh...- mein Beitrag zum Thread!
![]()
Hmm..der Sache sollte man auf den Grund gehn, wer weiß was sich dahinter verbirgtUnd er stand in den I möglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.
Stoff für eine neue Geschichte?Und er stand in den I möglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.
Pubertät?Hmm..der Sache sollte man auf den Grund gehn, wer weiß was sich dahinter verbirgt![]()
profilwechselStellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren?
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so?![]()
Gute Fee, sie haben einen Poscher!Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln