Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Wäre sicher sehr interessant mal zu spüren wie sich eine Muschi so anfühlt.
Als erstes würde ich sie natürlich mit meinen Händen bzw. Fingern erkunden, und ausprobieren wie sich der Orgasmus anfühlt.
Aber leider könnte ich sie nicht lecken, darum ist mir eine Partnerin lieber... ;) :lecken: :undweg:

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln –
Kein Bedarf 🤔, bin ja schon froh dass ich mit mir halbwegs zsamm komm.
was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen - mit einer Erektion ist es sehr schwer/nahezu unmöglich zu pinkeln. Kann morgens relativ unangenehm sein.
… und bei euch so? 😄

Kein Bedarf 🤔, bin ja schon froh dass ich mit mir halbwegs zsamm komm.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen - mit einer Erektion ist es sehr schwer/nahezu unmöglich zu pinkeln. Kann morgens relativ unangenehm sein.
Die Latte lässt sich schwer nach unten biegen und im Sitzen liegt er auf der Brille, also für mich isses fast unlösbar :cool:

Tat in jungen Jahren, wenns nicht weggehen wollte, nur weh... :sneaky: - mein Beitrag zum Thread!😌
Und er stand in den unmöglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Und er stand in den I möglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.
Hmm..der Sache sollte man auf den Grund gehn, wer weiß was sich dahinter verbirgt :lalala:

Und er stand in den I möglichsten Situationen. Ich erinnere mich noch an eine Prüfung. Ich sollte irgendwelche Differentiale an der Tafel lösen, und ich bekam vor Stress eine riesige Latte. Ohne Grund übrigens, unser Mathelehrer war ein alter Dackel und in der Klasse gab es keine Mädchen.
Stoff für eine neue Geschichte? :mrgreen: :lalala:

Zurück
Oben