Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

nö.. die Vorstellung penetriert zu werden, reizt mich überhaupt nicht....
Da wären wir. Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, aber die Idee, mir einem Mann? :kotzen:
Mein Gott
darf man nicht mal was Falsch Schreiben
mich kotzen so Leute nur noch an die meine was besseres zu sein weil sie Lesen und Schreiben Können
Naja. Falsches schreiben und falsche Worte zu benutzen sind schon zwei Paar Schuhe. Wenn du einvach valsch schreipst, dann denke ich mir, der kann es nicht und gut ist. Wenn Du falsche Worte verwendest, dann kann ich Deinen Jahr nicht lesen. Äh. Satz natürlich.
Völlig egal welche Stadt. Salzburg, Linz, Graz, Hamburg, Berlin... Such dir eine aus^^
Meine Frau geht durch alle Städte nachts und zumeist ohne Angst (aber ich habe zuweilen auch Angst, Penis hin oder her). Obwohl, in Hütteldorf, wenn die B'soffenen aus dem Stadion kommen, und die Wappler dort verloren haben, da fürchtet sie sich auch, aber da geht es mir nicht im Geringsten anders. Ein Penis hilft da nicht, wenn die ihren Frust abreagieren wollen, und Du im falschen Moment am falschen Platz bist, war's das.
 
Mich interessiert, wie sich Begehren anfühlt. Für mich ist es zwangsweise ein Gefühl, das zu einer Explosion führen will. Wenn ich eine Frau Begehre, dann will ich in sie kriechen, und dann in ihr explodieren, ihr ein Kind machen (bitte nicht wörtlich nehmen). Wobei das überhaupt nicht die Art ist, Sex zu machen, die ich liebe, ich reibe mich gerne an ihr, küsse sie, greif sie an (an allen möglichen Stellen, nicht nur an den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen), lecke an ihr. Ich mag es, wenn sie es bei mir auch so macht. Aber der Drang, zu penetrieren und abzuspritzen ist bei mir mit dem Begehren verbunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen das so ähnlich fühlen. Das wäre widersinnig. Ich vermute, ihr Begehren ist gegenteilig.

Wäre ich heute plötzlich als Frau aufgewacht, dann hätte ich wahrscheinlich eine ganz formidable Existenzkrise (obwohl ich mich immer schon eher als Frau als als Mann gefühlt habe). Ich würde mich ganz, ganz vorsichtig an mein neues Ich herantasten. Natürlich würde ich gerne meine Brüste sehen, aber ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte, meinen Körper nackt anzuschauen. Und meine Möse logischerweise auch, aber auch dazu, meinen Unterleib ohne Schwanz zu sehen würde ich Mut brauchen. Ich wäre einfach nicht mehr ich.

Und dann wären natürlich auch noch die ganzen sozialen Probleme. Würden mich meine Frau, oder andere Frauen lieben wollen? Wie erkläre ich meinen Freunden, dass ich plötzlich eine Frau bin? Wie dem Staat?
 
wenn ich's mir aussuchen könnte wär ich gerne kurz so ein richtig durchtrainierter Typ - ich will wissen, ob man da wirklich automatisch beim Gehen so mit dem Oberkörper "schwenkt". Fühlt man sich da wie Hulk?

und es wär natürlich spannend zu wissen, wie sich Sex so anfühlt. Sonst bin ich aber als Frau sehr happy und reiß mich nicht um einen Tausch.
 
Meine Ex ist alleine durch Kapstadt marschiert, ich weiß nicht ob das Angstthema an der Stadt und am Frausein liegt.
Ich glaube eher, an der Erziehung.

Ich bin alleine durch Jo'burg gestiefelt. Ist die Polizei stehen geblieben und hat gesagt, ich dürfe das nicht. Ich: Aber da ist ein Gehsteig. Polizei: Aber sie sind weiß. Wir können für ihre Sicherheit nicht garantieren. Ich: Ich muss nur noch 450 m gehen. Polizei: Egal. Sie müssen ein Taxi nehmen.

Dann haben die ein Taxi gerufen und gewartet, bis ich eingestiegen bin. Ich hab das meinem Geschäftspartner erzählt. Er: Sind Sie wahnsinnig? Sie können das nicht auf der Straße gehen.

Es war übrigens kein Slumm, es war sogar eine Gegend, in der Weiße leben, aber halt hinter hohen Mauern mit Elektrodraht oben drauf.
 
Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt…
...ich hab ja eine Erektion, manchmal, daran würd ich nichts ändern wollen und ne Muschi ich habe wolle:hmm: zur Not tuts die Kehrseite auch (fürn @Mitglied #32127 zum reingrätschen):mrgreen:
 
Das geht ziemlich einfach, wie man anhand des ja ziemlich aktuellen Falles dieses ehemaligen Rotlichtmaxls namens Walter oder doch Waltraud sehen kann...😉

Zum Thema:
Ich bin gerne Mann und hab kein Interesse daran in die Rolle der Frau schlüpfen zu wollen.
Wenn ich wissen möchte wie es sich anfühlt penetriert zu werden, hätte ich ohnehin die Möglichkeit dazu...🤷

Und weshalb sollte Frau in die Rolle des Mannes schlüpfen wollen? Als Mann hätte sie nur einen Schwanz zur Verfügung...mit ihrer Fuffi kann sie soviele Schwänze haben, wie sie will...☝️:mrgreen:
 
Zurück
Oben