- Reaktionen
- 3.608
Tja, wer kann der kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wer kann der kann
Meine vollste Bewunderung seid Dir gewissTja, wer kann der kann

Hm?? Sarkasmus??Meine vollste Bewunderung seid Dir gewiss![]()
Was ist das für eine Stadt?Ich bin ehrlich, ich würde gern Mal nachts durch die Stadt spazieren ohne Angst zu haben. Oder oben ohne am See liegen und es juckt einfach keinen![]()
Völlig egal welche Stadt. Salzburg, Linz, Graz, Hamburg, Berlin... Such dir eine aus^^Was ist das für eine Stadt?
Wennst eine in die nüsse bekommst vor der verwandlung wahrscheinlich schonWürde gerne wissen, ob man als Frau, schon immer Kopfweh hat.![]()
Da wären wir. Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, aber die Idee, mir einem Mann?nö.. die Vorstellung penetriert zu werden, reizt mich überhaupt nicht....
Naja. Falsches schreiben und falsche Worte zu benutzen sind schon zwei Paar Schuhe. Wenn du einvach valsch schreipst, dann denke ich mir, der kann es nicht und gut ist. Wenn Du falsche Worte verwendest, dann kann ich Deinen Jahr nicht lesen. Äh. Satz natürlich.Mein Gott
darf man nicht mal was Falsch Schreiben
mich kotzen so Leute nur noch an die meine was besseres zu sein weil sie Lesen und Schreiben Können
Meine Frau geht durch alle Städte nachts und zumeist ohne Angst (aber ich habe zuweilen auch Angst, Penis hin oder her). Obwohl, in Hütteldorf, wenn die B'soffenen aus dem Stadion kommen, und die Wappler dort verloren haben, da fürchtet sie sich auch, aber da geht es mir nicht im Geringsten anders. Ein Penis hilft da nicht, wenn die ihren Frust abreagieren wollen, und Du im falschen Moment am falschen Platz bist, war's das.Völlig egal welche Stadt. Salzburg, Linz, Graz, Hamburg, Berlin... Such dir eine aus^^
Also kommt Lobo doch von Lobotomie.Hm?? Sarkasmus??
Meine Ex ist alleine durch Kapstadt marschiert, ich weiß nicht ob das Angstthema an der Stadt und am Frausein liegt.Völlig egal welche Stadt. Salzburg, Linz, Graz, Hamburg, Berlin... Such dir eine aus^^
Ich glaube eher, an der Erziehung.Meine Ex ist alleine durch Kapstadt marschiert, ich weiß nicht ob das Angstthema an der Stadt und am Frausein liegt.
Nicht wirklichAlso kommt Lobo doch von Lobotomie.
...ich hab ja eine Erektion, manchmal, daran würd ich nichts ändern wollen und ne Muschi ich habe wolleStellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren?
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt…
zur Not tuts die Kehrseite auch (fürn @Mitglied #32127 zum reingrätschen)Das geht ziemlich einfach, wie man anhand des ja ziemlich aktuellen Falles dieses ehemaligen Rotlichtmaxls namens Walter oder doch Waltraud sehen kann...Wie dem Staat?